ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Ich glaub ich weiss warum es so lange dauert:
Sascha sucht nach einem M600 für unseren samsungsack
Zugegeben, der war mal richtig gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Ich glaub ich weiss warum es so lange dauert:
Sascha sucht nach einem M600 für unseren samsungsack
Zugegeben, der war mal richtig gut ![]()
7Sekunden und 31 Klicks
das wird ein Fest ![]()
Suche ein WM-Gerät > WM5 das keine Cam hat?
Bis jetzt habe ich nur den SDA gefunden, aber der ist mir dann doch schon bisschen zu altbacken!
Verkaufe oder Tausche ein W890i in silber (ka wie die Farbe genannt wird
silber einfach) und allem standardzubehör. Hinzu kommt die Rechung vom Mediamarkt, was Gewährleistungsansprüche relativ einfach gestaltet, sollte jemals was sein!
Tausche gegen Smartphones ala M600i oder P1i.Das Gerät hat leider kleineMacken die gar nicht stört, siehe Bild! (wobei es auf dem Bild wilder aussieht als es ist
)
Brandingfrei!
Bin schon dabei die Bilder an zu passen ![]()
Verkaufe für 210€ + Versand
OK, wer es heute den 31.03. bis 12uhr nimmt bekommt es für 200€ + Versand

Mein E51 habe ich gestern 29.03.08 gekauft bei MediaMarkt. Suche jetzt doch etwas in Richtung Windowsmobile oder S///. Touchscreen wäre klasse.
Gerne P1i oder M600i in weiß. Zuzahlungen in Richtungen werden besprochen.
Keine Neos und alten Kram anbieten, danke!
In der Tat.
Amazon umgeht langes Hin und Her und gibt dir umgehen das Geld zurück. War auch extrem überrascht wie schnell das geht.
Hatte ausversehen sogar bei einem Monitor vergessen ein Kabel bei zu legen, das wurde tolleriert! Deshalb kaufe ich auch lieber für ein paar € mehr bei Amazon, als dann ewige Diskussionen, wer jetzt hier was für Gewährleistungsansprüche hat!
http://www.amazon.de/Sony-Eric…-de&qid=1206689189&sr=1-1
DS220 BT Stereo Headset für ~ 38€ nicht der Brüller aber immerhin ink Versan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Schon mal die Händler angeschrieben?
Danke für den Hinweis, habe ich schon versucht, leider sind die Geräte etwas zu teuer und da ich nur ein Gerät in weiß suche, erhöhe ich hier hoffentlich meine Chancen.
Übrigens, sind das faule Versuche seinen Postingcounter zu pushen ![]()
Suche immernoch nach einem M600i in weiß.
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:
1 x Z!MobZ Motorola M900/M930-Zusatzhörer mit 3,0m Kabel
![]()
Das ist ja mal echt ein toller Wurf von Mindfactory. Habe jetzt zweimal was bei denen gekauft und zweimal war es nichts richtiges. Das war das letzte Mal!