Die Farbe ist mir egal, ich wills nur haben ![]()
Damit es nicht in Vergessenheit gerät, wird von mir gepusht und uneigennützig der Zähler auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Farbe ist mir egal, ich wills nur haben ![]()
Damit es nicht in Vergessenheit gerät, wird von mir gepusht und uneigennützig der Zähler auch ![]()
Also ich hole mir wieder ein M600i. In weiß sieht das Gerät einfach super aus.Anfangs hatte ich auch Bedenken wegen der Wipptaste, welche sich aber nach kurzer Einarbeitungsphase als tolle Ergänzug herausgestellt haben.
Ausserdem, aber in schwarz würde ich es mir nicht holen, da ist es nicht ganz so schick. Ich habe mich aber primär für ein M600i entschieden, weil ich keine Cam im Geschäft dabei haben darf
sonst wäre es mein drittes P1i geworden ![]()
DAs P990i ist für mich ein zu großer Klotz, aber von den Funktionen -spitze!
Nunja, der Hinweis war nicht im normalen Angebot! Den Hinweis habe ich nicht gelesen, aber ich habe ja auch ein n6111 bestellt und kein anderes Gerät.
Sollte da was anderes geliefert werden, dann gehts halt wieder zurück, ist doch kein Problem ![]()
http://www.amazon.de/Nokia-611…-de&qid=1206271914&sr=1-3
6111 für 61,51€ ink Versand fnd ich in ordnung
An die kollegen unter mir, bitte diskutiert im dafür vorgesehenen Thread!
Habe Rainbow 6 Vegas hier und wills wieder los werden, bleibe bei COD4.
Verkauf für 55€ + Versand
Von unseren TT Händlern kanns keiner anbieten?
Also ich habe auch beide Geräte zuhause rumstehen und bin mit beiden zufrieden und nutze beide auch!
Ohne jetzt irgendwie voreingenommen zu sein, sage ich einfach drauf los:
Xbox zum Spielen, PS3 für alles andere!
Wenn jetzt wieder jemand kommt mit :"ey alta, für die 'playsie' gibt es aber auch voll die geilen Games wo voll geil Blut spritzt", hat für mich keine Stimmte im Landtag.
Zum reinen Spielen (ich habe immer Kopfhörer auf um den Geräuschpegel aus zu halten und besser spielen zu können) ist die Xbox einfach richtig klasse. Gut man muss für LIVE 50-60€ berappen, dafür ist die Plattform dem Playstationmarktplatz weit überlegen. Z.b. Patch für COD4, bei der Xbox immer aktuell, für die PS3 (zumindest sind so meine Informationen) -Fehlanzeige.
Für PS3 fehlen immernoch die exklusiven Titel, die es auf der Xbox zu hauf gibt, und da wird zwar ein GT5 schon ein Wort mit reden können (kann ein Spiel reden? ) aber das Zünglein an der Waage wird es nicht sein.
Wäre einer so gut und stellt mal fotos von einem silbernen online? Habe es bis jetzt nur auf Produktfotos gesehen...