Beiträge von f l a m 3
-
-
Preisudate 350€ + Versand
-
Oben steht alles. zuzahlung eurerseits wäre natürlich vorraussetzung!
-
Zu (vorerst) tauschen biete ich hier ein neuwertiges N82 +4gb Speicher.
Das Gerät hat ausser einem kleine Kratzer auf dem Display keine Makel und kommt mit OVP und Rechnung sowie einer extra Tasche. Auf den Fotos seht ihr die Tasche sowie den Kratzer!
Angebote kommen von euch, ich suche jedoch schon etwas in Richtung Smartphone. Wenn das Gerät älter als 6Monate ist, spart euch bitte euer Angebot, danke!Solltet ihr keine oder wenige Bewertungen haben, solltet ihr zuerst versenden - bitte darüber im Klaren sein.
Suche vor allem ein N95 8gb oder ein E90 oder andere Smartphones. Zuzahlung aus meiner Richtung wäre kein Problem.
Ich setze dennoch einmal einen Preis für das N82 an, damit ihr eine Vorstellung habt, was ich mir vorstelle
375€

-
Wisst ihr ob es das Gerät dann irgendwann in anderen Farben geben wird? Finde die Specs ganz interessant, eben weil es wirklich klein ist

-
Für dein 1000ste M600i - Anfrage, ebenfalls

Seit nem halben Jahr suchst du nun schon M600i? Du musst entweder einen mega Verschleiss haben, oder du kannst Dich nicht entscheiden.
Tut mir leid, dein Post hat mich einfach mitgerissen... -
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
"Nichts los" empfinde ich als Nachteil.
Schon daher, da ein "Shopping-Ambiente" total fehlt.
Wenn man auf dem ganzen Gelände vielleicht 15 anderen Leuten über den Weg läuft, ist das schon arg trostlos.
Dazu kommt, dass nur ca. 2/3 der Läden überhaupt besetzt sind.
Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass es bei Nike Schuhe ab ca. 70€ gab und bei Levis ausgesuchte Jeans (natürlich keine gebräuchlichen Größen und Waschungen da) für 50€ - keine Schnäppchen meiner Meinung.Also in Metzingen ist es wirklich Tages abhängig. Ich habe schon 501 bekommen mit ganz normaler Waschung, ebenso wie Polos von T-Hilfiger oder Lacoste. Ebenso sind die Sachen bei Adidas recht günstig. Bei Puma bekommt man wirklich "gute" Schuhe für 40€ welche ich vor nem halben Jahr noch dran war sie mir für 120€ zu kaufen. Warten lohnt sich einfach manchmal, wenn man es nicht braucht.
Aber extra 100km hinfahren würde ich auch nicht!
-
-
Habe irgendwie Probleme mit der Multimedia Taste.
Wenn ich das Gerät neu starte funktioniert sie, aber nach einer Weile ist sie defekt.
Hat einer eine Ahnung wo das Problem liegt?
Durch ändern der Themes bleibt das Problem erhalten... bin etwas ratlos -
Wie wäre es wenn du dort einfach selber anrufst?