Beiträge von f l a m 3
-
-
Ich habe wegen dem I780 gefragt

-
Zu allem oder nur dem Mac?
-
muss lachen, weil ich genau weiß wie bei einigen Geiern hier eben der Blutdruck gestiegen ist weil du gepostet hast...Habt ihr noch ein günstiges Navi von Becker?
-
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Es steht oben "in den nächsten Minuten online", deswegen fragte ich
Aber wenn du doch deine eigene Frage selbst beantwortetst, warum postest du dann?
Samsung I780 möglich?
-
Weil er noch nicht online ist... steht doch aber auch oben oder irre ich mich da jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Bei uns in Hagen gibts im Saturn das Samsung E590 ohne Brandings und Locks für 109 Euro. Gibt schlechtere Preise :top: .Gibt es in Stuttgart auch, gehe davon aus das es D-Weit ist

-
Wenn ich über Quoka Geräte einstelle, bekommme ich auch regelmäßig Mails von potentiellen Käufern aus London die dort nur zu Besuch sind und das Gerät gerne nach Hause in Nigeria geschickt bekommen wollen.
Würde ich nie im Leben machen, das ist die selbe Masche wie bei ebay. Die haben jetzt auch Foren und freie Plattformen entdeckt und wollen da auch noch kräftig abstauben.Gut das du es nicht gemacht hast!
-
Wass wichtig ist, solltest Du uns sagen.
Wofür möchtest Du das Gerät überwiegend nutzen?
Welche Funktionen sollte haben? (Cam, MP3, Touchscreen)
Klapphandy, Candybar?
Outlooksync, wichtig?
Gute Kalendereigenschaften?
Viele Kontakte?
Welcher Hersteller gefällt dir besonders gut?
Welches Gerät hattest du bis jetzt? Warum?Du hast 3 unterschiedliche Gerätetypen ausgesucht, das K810 legt wert auf Fotos, das W880i ist für die Walkmaneigenschaften zuständig, und das SGH 590 kannte ich bis dato nicht und ist wohl eher in die "günstigen Geräte"-Kategorie ein zu ordnen.
Wenn du ein paar nähere Angaben gemacht hast, bin ich mir sicher das die TT-Gemeinde dir gerne helfen wird
Herzlich willkommen bei Telefon-Treff.de
-
Preis steht doch im Ausgangsposting, gehts noch explizieter?