-
Also ich habe mein Gerät jetzt eine Woche und bin vollkommen überzeugt.
Klar könnte die Verarbeitung etwas besser sein - aber der Funktionsumfang entschädigt weitesgehend.
Von der Menügeschwindigkeit bin ich zufrieden und die Kamera ist einfach spitze, habe am Wochenende bei leichter Dunkelheit Fotos gemacht und die waren alles klasse ausser ein paar wenige verschwommene. Toll!
Das Navi habe ich bis heute noch nicht ausprobiert, wird sich aber im Laufe des Tages ändern.
Ich bin überzeugt! Werde es behalten, zumindest bis Samsung oder S/// ein vergleichbares Gerät anbieten.
-
Habe versucht eben auf der Homepage von Nokia mehr Information für diesen Liveblogger zu finden, leider gibt es das N82 nicht mehr in der Liste.... zumindest nicht auf den Bildern... komisch
-
HELDEN DER NACHT - WE OWN THE NIGHT
2/5 Punkte.
Man hatte das Gefühl das der Film irgendwie nie in Fahrt kam. Zudem dachte man das dem Drehbuchautor irgendwie nach den ersten 30ek (die waren aber gut
) die Ideen ausgegangen sind und dann nur noch ein Quatsch auf den anderen folgte, aber die ersten 30sek waren gut
habe ich das schon erwähnt? 
-
geschlossen = weg 
-
Nur mal so ne Frage, gibt es für nen EEE besondere Konditionen, ist ja immerhin kein 17"Notebook 
-
Entschuldigung wenn ich hier spamme, aber an wen muss ich mich wenden wenn ich eine Garantie/Gewährleistungsanspruchsfrage habe?
Service ät dein Nick?
-
Jetzt mach aber mal halblang! Die KH waren immerhin 2-3Tage zu dem Preis zu haben, wenn du zu langsam bist, tja so ist das Leben 
-
-
Re: Tastatur
Zitat
Original geschrieben von Schlueten
Sagt mal, ich habe mein Gerät bei handytick bestellt und wundere mich etwas über die Tastatur:
erste Reihe: azerty
wenn ich auf die Tasten drücke, kommt aber ganz normal qwertz
Wie sieht das bei Euren Geräten aus?
Edit: französische Tastaturbelegung???
Alles anzeigen
Bitte mal ein Bild machen! Das Ding hat ja vielleicht Sammlerwert 
-
Lieferung innerhalb von 5 Tagen :top: Danke für den Prima Ablauf!