TM ist einer der seriösesten Laden die ich je erlebt habe!
Top Geschwindigkeit toller Support, netter Kontakt und immer korrekt.
Schon ein paar Sachen bei denen gemacht und immer war alles Beispielhaft.
Wäre mit solchen Behauptungen vorsichtig.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Braucht jemand ne neue Maus?! :top:Boah den check ich nicht :p
-
lso ich kaufe mir immer Handys mit hohem Strahlungsfaktor, weil ich glaube ja, das die meine Gehirnströme verstärken können, und wenn die Frequenz angepasst wird, man auch über hirnströme telefonieren kann

SAR ist für mich wie die Next Uri Geller Show, sorry für OT :pHast du schon "übliche"Programme drauf installiert? Wie sehen die aus? werden sie hochskalliert oder nehme sie die hälfte vom Bildschirm ein?
Wie ist das Feeling mit dem Touchpad? Bin da etwas skeptisch -
Ein k770i geschenkt?
ja hammers den scho weihnachten?
-
Verkaufe oder tausche ein Samsung I550.
Das Gerät ist neuwertig und bekommt zusätzlich noch eine 2gb Speicherkarte.
Gerät in OVP sowie dem sämtlichen Zubehör.
VB 260€ ink VersandTausch gegen nen anständigen Ipod.
Nur neuste Versionen und keine Nanos! -
Schade das Tmob das Wlan gesperrt hat, sonst würde ich sofort zuschlagen denn der Preis für den Mail ist wirklich klasse!
Gegen gute Angebote in Sachen Schuhe habe ich auch nichts, seine mind 30Brüder würden sich freuen
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
! Also während der Fahrt ohne Stift nutzen! Optimal!
Nanana, das lass mal nicht deine Frau hören. Sowas macht man doch nicht

Schade das ich schon das N82 bestellt habe
naja das N82 ist bestimmt schnell verkauft 
-
Bei solch einer Aufmachung muss man bestellen.
Ich überlege ob ich dir zu liebe auf Duo verzichte und aus solidarität einen single-Vertrag abschließe

-
Du musst froh sein wenn du auf Zuluhed überhaupt noch drauf kommst. Sie gehen überwiegend SSC.
TK und weitere gehen im Moment nur die Progilden
Wenigstens habe ich schonmal Kael'thas legen können und dann schluss machen 
Die Gilde heißt Ka Tet und besteht seit ca Anfang von WoW und da sind die meisten schon Releas/Beta Spieler.
Raiderfolge wirst du da nicht so gigantische haben, dafür nen haufen Spaß, denn die Leute sind das einzige was ich an dem Spiel vermisse!
-
Zitat
Original geschrieben von snake.bf
Hat schon jemand Erfahrungen mit handytick gemacht bzw. seine Auszahlung schon erhalten? Ich kann diesem Angebot beim besten Willen nicht trauen, ein Handy umsonst und dann noch die Grundgebühr fast vollständig erstattet...
Irgendwo muss es doch einen Haken geben, oder haben die Jungs einfach Geld zu verschenken?Bitte um Antworten
Meine Freundin hat vor ein paar Wochen bei einer anderen Aktion von TM mitgemacht (wie sich das anhört
) und hat ihr Geld wie versprochen innerhalb der Frist erhalten .Von mir ein ganz klares :top: und doch sie haben anscheinend was zu verschenken und ich finde es toll das sie es mit uns teilen, und jetzt ist genu geschleimt... *meinhandyherbeisehn*