Was sie verfügbar haben, kann man auf der homepage erfahren, leider nicht die Preise
der iPAQ 514 Voice Messenger würde mich schonmal interessieren, was sie dort dafür wollen.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Du bist n Hordler, dachte nicht das du doch irgendwann man Geschmack zeigst

Wenn du auf nen PVP-Server willst, kann ich Dir ne sehr nette (hauptsächlich Bayern, auch wenn sich das eine mit dem Anderen schwer kombinieren lässt) Gilde nennen, und für dich ein gutes Wort einlegen. Aber vorsicht, strenges FSK18

-
Ich wollte mal die Tage nach Nufringen fahren um zu schauen wie das HP-Outlet so ist, evt. war einer von euch da schonmal und kann mir sagen ob sich das überhaupt lohnt.
Suche nen Drucker evt. ein Notebook und natürlich: Hänndiyes
Jo ich habe schon die Suche angeworfen aber in den Erfahrungsbericht wollte ich nichts spamen da das hier eine gesuche ist

-
Ich finde das Mario Galaxy über YUV (?
) richtig gut aussieht.
Es ist nurnmal eine Konsole die nicht Hautpaugenmerk auf Grafik setzt, das sollte Nintendo so langsam auf die Verpackung schreiben, damit die Leute nicht denken, nur weils ne neue Konsole ist, muss es aussehen wie zb Call of Duty4 auf der Xbox360... die Konsole ist einfach wahnsinnig klasse und ich spiele sehr gerne mit ihr, auch wenn die Grafik nicht so prikelnd ist. Aber ich spiele auch ein God of War 1 nur dem Spiel halber und nicht wegen der Grafik
-
Sorry, die haben schon vor zwei wochen welche "auf lager" gehabt... darauf würde ich mich so langsam nicht mehr verlassen.
Wenn mir natürlich einer der der hier anwesenden, die auch schon per nachnahme bestellt haben, berichten das sie eins haben, nehme ich alles zurück

-
Also mir wird via Email zeitnah geantwortet, oder vielleicht versuchst du es mal am telefon

-
Habe am Mittwoch mal versucht WLAN im MC zu bekommen:
Nezt war zwar eins da, aber der Verkäufer:"W-Was?"

-
Habe das Gerät jetzt auch seit gestern und bin restlos überzeugt von der Qualität. Endlich mal Serie 60 in einem ordentlich verarbeiten Gerät! Danke Samsung

Der Trackball ist lustig, mal schauen wie lange das Gerät bleibt...
-
Keine Ahnung was noch für ein E65 sprechen würde

-
Bin etwas ungeschickt beim Ausfüllen
Beim Tarif nur Wen'n'walk plus eintragen oder? keine weitere Option?