E90 dazugekommen!
Beiträge von f l a m 3
-
-
Klasse!
Donnerstag bestellt heute schon da!Besser gehts fast nicht!
-
Verkaufe für meine Freundin ein E90 in Mokka.
Gerät ist nagelneu und wurde heute geliefert!Mini Vodafone Branding!
Standartzubehör ist dabei, ebenso wie die OVPFP 450€ + Versand
Fotos unter: Klick
Sagt mal: 150 Klicks und keiner hat wirkliches Interesse?
Ist das Ding etwa zu teuer? -
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Für den Preis sicher nicht schlecht. Kannst Du mal die Artikel Nummer von der Rechnung posten?Gruß
SR
Das Teil kostet jetzt wieder 99€. Auch auf beknien hat er es mir nicht mehr für den Preis gegeben!
-
Ähm hast du schonmal was vom Edit Button gehört? Du kannst auch anrufen oder hat du kein Telefon?

-
Hatte einen Tag ein Luna und habe es gleich wieder abgestoßen, da man auf die Tasten nicht voll zugreifen kann und das sollte man von einem Handy verlangen können

Aber der Display ist klasse gewesen, wenn du nicht viel SMS schickst dann kannst du das Ding nutzen.
Ich finde das Design extrem stark und es sieht alles andere als billig aus :eek: -
Also in nutze Fring. Damit bin ich zufrieden und das kann man auf fast jedem Telefon das ein "offenes OS" hat, nutzen!
-
Naja vielleicht wollen sie ja Stereolautsprecher einbauen
Dann wäre der Platz genutzt.
So wie es auf den Fotos scheint ist es echt für die Katz, da nehm ich wohl auch eher ein S730 oder bleibe gleich beim I600. -
Danke Sneiper, habe mir das Ding mal bestellt und werde es mir mal anschauen. Mein SDA ist dann mit er Zeit doch sehr mühsam zum ablesen geworden und doch schon ein wenig betagt.
Bei mir werden noch 5% abgezogen (Kundenrabatt) damit lässt es sich leben
-
Werde die Tage ein neuen Thread aufmachen