Beiträge von f l a m 3

Würde ich nicht sagen. Also bei meinem I600 ist der Unterschied wirklich sehr klein. Nur windoof live ist da dazu gekommen. Bei den anderen Devices kenn ich mich nicht so aus.
    Hatte schon ein S710 da sahs auch nicht anders auch wie bei meinem I600

Doch es gab nur den Dunklen Turm.
    Werden doch in einzelne Bücher unterteilt, oder irre ich mich jetzt da?

Schwarz (finde ist kein vollen Film wert, der schwächste aller Teile, die ich gelesen habe bin an Glas im Moment)
    Drei
    Tot
    Glas
    Wolfsmond
    Susannah
    Der Turm

BTW: Behaupte ich nicht das Jackson ein Meisterwerk rauslässt, aber da SK selber gesagt hat (im Buch) das er sich von HDR inspirieren lassen hat, würde es sich anbieten! :p

Quindan: Nein habe das Buch dazu nicht gelesen. Im Film war es aber wirklich doof :)

Würde mich schon freuen wenn diese gewaltige Story gedreht wird. Aber es sollte dann evt. Peter Jackson Regie führen. Evt. verhilft der diesem Film zu einem anständigen Format.
    Müsste aber auf jeden Fall in mehrern Teile gedreht werden, da wie du schon gesagt hast, sehr komplex°

The Fog:

0,2/5

Also solch einen grottigen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Splatter-King ist zurück. Im Spoiler werde ich kurz die komplette Geschichte erzählen deshalb nicht lesen!
    Die 0,2 bekommt er nur weil er einen sehr dezent versteckten Hinweis gegeben hat das Der Dunkle Turm verfilmt wird, wenn ich das richtig interpretiere und ich freu mich schon wie Schnitzel!