Beiträge von f l a m 3
-
-
Schau doch mal das E51 an. ich bin davon wirklich sehr positiv angetan.
Hatte schon das P1i und kurz auch bedenken weil ich auf eine QWERTZ-Tastatur verzichten musste. Aber die Baugröße sowie der Akkun und auch umfang sind sensationell. Von der Menügeschwindigkeit bin ich sogar begeistert. So schnell bedient man normal kein Symbian
-
Oder du rufst einfach an

-
-
-
Angeblich sind auch alle PS3 ausverkauft, zumindest im Breuningerland in Ludwigsburg...
DS und PS3 gibt es aber definitiv noch in Stuttgart-Feuerbach, zumindest am Freitag waren da noch welche. Scheinen echt gut gegangen zu sein an Weihachten
Ist aber auch ein tolles Gerät! -
Tausche oder verkaufe:
Uncharted : Drakes Schicksal für die PS3, aber es gibt das Spiel ja sowieso nur für dieses System, aber für manche zur Sicherheit
Deutsch einmal durchgespielt
Aber ein zweites Mal bestimmt nicht!
FP 50€ + Versand nach Wahl
Edit: Selber schuld! Wer mir so blöde Angebote macht, bekommt keine Antwort und ich nehme jetzt die VHB raus und alles andere wird ignoriert, sprich wenn ihr einen anderen Betrag bieten wollt, Spart Es Euch!
-
Also ich war gestern drin und da war der Verkäufer schon fleißig am Ordnen und AC hat für die PS3 schon wieder 70Takken gekostet...
Sind davon auch Bluray Filme "betroffen"?
-
Viel erstaunlicher finde ich es das deine Frau keine Uhr findet

Also für gewöhnlich könnten sie sich doch in Schmuck reinsetzten, ist ja immerhin ein Juwelier, da muss doch irgendwas schickes in dem Preisrahmen drin sein, was sie sich sonst wo ran hängen kann.
Wie schon oft gesagt, ich weiß auch nur das der Verkäufer nichts muss, sondern nur kann. Schade das es nicht alle so sportlich nehmen.
Meine Freundin hat vor ein paar Tagen zwei Kleider im Esprit gekauft und davor (in meinem Beisein) die Verkäuferin gefragt ob sie die Kleider bei nichtgefallen wieder zurückbringen könne und das Geld wieder rauskriegt, was sie mit Ja beantwortete!
Tage später wollte meine Freundin wieder die Teile zurückgeben und hat nur einen Gutschein bekommen, sowas ist eine echte Frechheit.Aber besser sagt sie das ihr die Uhr nicht gefällt und ihr gebt euch den Stress was gescheites zu suchen, als wenn das Stück nur im Schrank liegt

-