Geiler Thread ![]()
Damals war alles besser ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geiler Thread ![]()
Damals war alles besser ![]()
Ich habe es damals auch eine Zeit gemacht.
Musste auch mit dem eigenen Auto fahren.
Dort wurde eine Pauschale berechnet fürs Fahren. Keine Ahnung mehr wieviel das war, ich habe den Job ca 6Monate gemacht und nur aufgehört weil ich umgezogen bin, also wars wohl in Ordnung ![]()
Mit dem Trinkgeld wäre ich bisschen vorsichtig, meine Erfahrung ist, das du damit NIE rechnen darfst, da hast du mal Wochen lang kaum Trinkgeld in der Tasche, ganz besonders nicht auf dem Land der Schwaben ![]()
Ich gebe deshalb immer ordentlich TG da ich weiß wie das ist ![]()
Hey Sascha, wenn du ein P990i rumfahren hast, schreib mal was du dafür haben möchtest ![]()
Sollte neuwertig sein!
Je nach zustand wird der Preis verhandelt!
Hey Sascha, wenn du dazu kommst, schau doch mal was du am Preis eines E51 deichseln kannst. Das I600 habe ich mir bei nem Freund ausgiebig angeschaut und ist doch wohl eher nichts für mich. Habe mich schon mit Stephan auseinander gesetzt, aber vielleicht hat der Chef ja nen anderen Preis ![]()
Also solch einen Vertrag bekommst du bei den "TT-Händlern" mit Sicherheit auch.
Wenn du dich umsiehst, bekommst du ihn evt. sogar günstiger (Wenn es Dir nur um eine indirekte Finanzierung einer Wii geht)
Brauch ne zweite Box, aber die sollte eigentlich nackt sein, da ich nur das Netzkabel brauche und die Box. Mehr nicht.
Muss vor allem günstig sein ![]()
edit: wie kommen so viele Ausrufezeichen hin?
Da war zu viel Glühwein in der Blutlaufbahn als er den Thread aufgemacht hat, oder? ![]()
Verkaufe oder Tausche ein Palm Treo500v.
Wurde letzte Woche von Vodafone geliefert.
Das Gerät wurde vielleich 5h von mir genutzt. Folie abgemacht (unter dem blauen Ding sieht man nichts).
Keine Gebrauchsspuren. Die Rechnung wird mir nächste Woche zugesendet.
Ist aber sowieso kein Problem, da Vodafone für ihre Geräte ja einen besonderen Service anbieten, soweit ich das noch weiß.
VHB 140€
Tausch gegen alles mögliche gleichwertige ![]()
email an:
s_c_ [ät] gmx. net