ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Scirocco Edition
Na dann mal her mit dem Gerät!
Abholung möglich? wenn ja, dann rück mal raus wo. Suche schon lange ein solches Gerätchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Scirocco Edition
Na dann mal her mit dem Gerät!
Abholung möglich? wenn ja, dann rück mal raus wo. Suche schon lange ein solches Gerätchen ![]()
Ich bin definitiv auch interessiert.
Aber was zum Henker heißt SE? (Special Edition)? oder Scirocco?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Toshiba 37" C3006 LCD
Sehr gute 37" LCDs, unerscheiden sich nur in der Farbe, beide 666,- Euro und damit ca. 70,- Euro unter Geizhals.at Preis!
Au revoir...
Vielen Dank DJ Wisdom.
Dafür bekommst ein Bierchen wenn ich dich mal in Stuttgart treffen sollte ![]()
Habe das Gerät am Mittwoch geliefert bekommen und musste noch 776,95€ zahlen, das sind jetzt >100€ die ich dank Dir gespart habe!
Kurzer anruf bei Amazon und wurde sofort zurückerstattet!
Vielen Dank das ist doch mal ein nettes zusätzliches Weihnachtsgeschenk.
Und ich kann nur sagen, das Bild über normalen Analogen Kabelanschluss ist wirklich klasse und das bild über die 360 (Games und DVD) sind hervorragend.
Mein beschränktes Wissen zu solchen Geräten mag zwar keine große Aussage haben, aber ich bin damit mehr als zufrieden, wenn ich da im Vergleich die Bilder im Mediamarkt oft anschaue.
Und der Preis ist für ein 37" doch wirklich gut oder?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Zwar zwar etwas OT, aber hier ein nettes Video was man mit der Wii Mote und der Sensorbar so alles anstellen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
:eek:
Immernoch schön das es Genies gibt
Wenn ich ihn so nennen darf!
Wirklich sehr beeindruckend, was er da gemacht hat, und mich würde es wirklich flashen Resident Evil in 3d zu spielen...wobei, dann wäre ich reif für die Klapse
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
265,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand, wenn eins da ist, aber IMHO ja.
QWERTZ?
Wenn ja, dann bestellt!
Hey Sascha, hast du noch ein Samsung I600 rumfahren, was du noch vor dem neuen Jahr loswerden möchtest? ![]()
Einfach mal anbieten.
Sollte aber neuwertig sein!
Sieh anderer Thread:)