Beiträge von f l a m 3

Suche ne Alternative zum P1i.

Was mir wichtig ist:

WM-Oberfläche :) ich will einfach mal wieder
    Tastatur
    Wlan
    Cam
    Radio (muss nicht aber wäre toll)
    Angenehme Größe

Also ich habe mir schon das I600 angeschaut. Evt ja das neue I620.

Was meint ihr?

Also irgendwie blicke ich bei dem ganzen durcheinander der ganzen Datentarife nicht mehr so wirklich durch.
    Habe mir jetzt das 1&1 Angebot angeschaut, da gibt es aber nur ein Schrottgerät dazu und ich glaube eingeschränktes surfen und mailen ist da auch noch.
    Dann war ich auf der base Seite und das kostet dann 45€ all ink, so wie ich das verstanden habe.
    Bei freenet bekommt man den Vertrag leider nur in Verbindung mit nem BB-Pearl, aber eigentlich will ich ein Gerät mit nem ordentlichen Browser (ohne jemandem jetzt zu nahe zu treten, aber mit nem E61i oder nem P1i surfe ich eigentlich lieber :) ) oder eben mit nem MS Handy.
    Was ist denn nun der Tarif mit dem ich am einfachsten (jedes Handy einfach Sim rein und die Standardeinstellungen nutzen) um komplett Web Email Messanger zu nutzen?
    Also das 1&1 finde ich nicht schlecht für 29,99€ + HTC S710 (50€) ink Flat ins deutsche Festnetz...

Ach verdammt ich bin voll verwirrt, aber es ist auch noch Sonntag morgens !

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    so also jetzt habe ich fast alle weg. Hat jemand von Schorndorf noch Geräte bekommen?

PS: Einen MDA Compact 2 habe ich noch, falls interesse besteht kann derjenige es von mir gerne haben. Liegt ungeöffnet in der Verpackung.

War gestern in Backnang.
    Dort wurde mir ins Gesicht gelogen!

Der Laden war voll und ich habe einen anderen Verkäufer beobachtet und belauscht, wie er einem älterne Paar (sahen aus wie ein Pfarrer und seine Frau :D) das E61 als Sonderangebot mit einem 20€ Tarif aufschwatzen wollte. Er hat dazu auch noch die ganz tolle "ich-schreib-alles-auf-ein-papier-so-günstig-ist-der-tarif-und-schauen-sie-wie-billig-das-ist"-Masche abgezogen.
    Der selbe Verkäufer hat dann noch gemeint, das sie nur noch zwei Stück haben und er eins an sie verkaufen wolle, weil das ganze so besonders gut ist.

Bei seiner Kollegin dann nach ewigem warten angekommen, habe ich mich erkundigt ob sie denn ein Gerät haben, sie verschwand ins Lager und meinte sie haben leider gar keine E61 mehr, das was der Kollege auf dem Tisch hatte war ihr nicht aufgefallen und ich habe sie darauf angesprochen und auch auf darauf das ihr Kollege gemeint habe, das sie noch welche da haben... naja sagen wir so, danach war das Gespräch beendet :D
    Naja ich wäre nicht böse gewesen, wenn sie mich angelogen hätte und gesagt hätte die Geräte die da sind, seien reserviert, aber mit einer solchen Unverschämtheit die Kunden zu belügen ist schon eine Frechheit. Mir hat nur das etwas reifere Ehepaar leid getan, aber ich wollte jetzt keinen Zirkus starten, weil zudem meine Freundin schon recht unfreundlich geworden ist...diese Juristen haben eben immer recht ;)