Oh du lieber Weihnachtsmann, würdest du mein P1i gegen ein 8600Luna oder ein 8800Scirocco in schwarz tauschen? Gibt auch Plätzchen
Beiträge von f l a m 3
-
-
Habe mir gestern mal Geräte angeschaut und bin jetzt ein wenig verwirrt!
Der super Berater (Wer Ironie findet darf sie behalten) hat mir irgendwas von 100Hz erzählt obwohl ich eigentlich nen Fullhd wollte, und er meinte das 100Hz wichtiger seien als Full HD.
Möchte mir dann auch im Laufe der Zeit ne PS3 holen damit ich ordentlich Filme schauen kann
deshalb Full-HD.Was ist jetzt wichtiger?
Das Gerät darf so bis 1300€ 1500€ kosten, mehr ist nicht drin! Eher drunter
Danke für die Hilfe -
Och kommt, lest euch doch bitte den Thread bisschen durch!
So schwer ist das denn nun auch wieder nicht, mühsam aber nicht schwer. Ausserdem soll es laut Legenden sowas wie eine "suchenfunktion" geben -tolles Ding, ich habe schon gehört manche User benutzen sowas, andere halten das für eine Urban-Legend! -
Das dachte ich auch

In jedem kleinen Kuhkaff in meiner Nähe sind alle Geräte vergriffen gewesen, ausser Bietigheim -
Sie sind definitiv Netlock, ich habe den Verkäufer ganz frech gefragt!
Dann habe ich auch bekundet das ich dann kein Interesse habe
-
In Heilbronn waren gestern noch ein paar M600i und ein paar Z400 da.
Viel Spaß damit

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
ich brauche keinen namen auf der rechnung, nur den artikel nokia e61, den preis, und den dazugehoerigen T-punkt, und das bitte von 2 ortsunabhaengigen.danke danke
Schau mal in dein Postfach

-
Ich habe die Telefonnummer eines T-Punkts übers Netz rausgefunden und die geben dann - zwar widerwillig - die Nummer anderer Punkte raus. So kann man schnell zusammen telefonieren ohne raus zu müssen

Ist auch ein schreckliches Wetter heute! -
Mit Karte!
Wurde regestriert...die könnte ich abgeben
-
@ Peter : :top: bin dir was schuldig!
Eben bei nem netten T-Punkt vorbei gegangen, hatten auch Geräte da (zwei für mich :p).
Definitiv ohne Lock! Simyo geht

Musste leider versprechen, um das zweite Gerät zu erhalten, das ich nicht verrate bei welchem T-Punkt das war!

Frohe Weihnachten. Mein Geschenk habe ich schon...