Hoch
Farbe Silber -kein Branding.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoch
Farbe Silber -kein Branding.
Ich verkaufe oder tausche hier ein neuwertiges P1i von S///.
Wie von meinen Geräten gewohnt (siehe Vertrauensliste) ist das Gerät wie neu gekauft. Keine Kratzer oder ähnliches!
Auf dem Handy war seit der ersten Sekunde eine Brando, die so gut aufgebracht ist, das man denkt es sei keine drauf
das will gelernt sein.
Zudem kommt noch ein 2gb Speicherstick.
Es sind alle im Standardlieferunfang enthaltenen Komponenten dabei und natürlich alles in OVP.
Rechnung vom vor ca 2Monaten wird mitgeliefert ![]()
VB 345€ + Versand
oder Tausch gegen ein preislich vergleichbares Gerät ganz speziell ein 8800 oder ein 8600 oder ein M600i in weiß, je nach dem mit Zuzahlung von euch oder von mir!
Mein Gerät ist absolut neuwertig. Wirklich ![]()
Kommt in OVP und mit Ladekabel.
Tausche gerne gegen ein S68 von BS oder verkaufe für 40€ + Versand
'Ich meine nur s500 das i war ein versehen
Also ich habe kein Abo zugeschaltet!
ZitatOriginal geschrieben von Double T
In Stuggitown war ein gelbes DIN A 4 Plakat auf dem Verkaufstresen. KRZR K1 incl. CallYa Karte 109,-- €uro, mit Alt gegen Neu 99,-- €uro. Als ich die Verkäuferin darauf angesprochen habe meinte sie das sei falsch, es würde nur das Angebot mit der komischen Tasche, incl. der CallYa um 119 €uro geben. Wie auch immer, mein Junior war dabei und hatte schon Blut geleckt, 119 €uro sind auch nicht gerade ein schlechter Preis, da hab ich halt zugeschlagen.
Welche Farben gabs denn? ![]()
Naja dennoch ein gutes Angebot! ![]()
Das ist ein sehr sehr gutes Angebot, wo bekommt man noch was geschenkt? ![]()
Mal schauen ob es wirklich so gut abläuft!
Toll wie soll ich meiner Freundin klar machen das ich jetzt mein P1 wieder verhöckere und mir das W960i hole?
Das habt ihr wieder toll gemacht ![]()
Wenn es sich so anfühlt wie es aussieht und auch so verarbeitet ist, dann kann ich es wirklich kaum noch erwarten!
Hi,
wer hätte ein neuwertiges 8850 für mich, oder so gut wie neuwertig ![]()
Kein Asia-Schrott bitte!