ZitatOriginal geschrieben von Timba69
zumal es auch 2 Verträge a 19,80 sind, oder ?
Ich hätte schwören können das ich vorhin noch 9,95€ a Vertrag gelesen habe ![]()
Schade! Und das mit einem LG geworben wird, finde ich auch nicht so prall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
zumal es auch 2 Verträge a 19,80 sind, oder ?
Ich hätte schwören können das ich vorhin noch 9,95€ a Vertrag gelesen habe ![]()
Schade! Und das mit einem LG geworben wird, finde ich auch nicht so prall.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
P1i....sicherlich interessant, aber irgendwie reizt mich was neues, und dann ist der Schritt vom P990 nicht wirklich groß.
Gruß bungee1
Wie heißt es noch?
Never change a winning team
![]()
Ausser HSDAP : P1i ![]()
Re: Das Bourne Ultimatum
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
- Warum zur Hölle ruft Bourne den Vize-Chef Vosen an, als Ersterer im CIA-Büro und Letzterer beim Observieren von Landy ist? Die hängen da alle weit draußen in der Pampa, haben keinerlei Verdacht und würden noch einige Minuten warten, ggf. könnte Bourne durch ein kurzes "ich komme gleich"-Telefonat bei Landy die Lage weiter beruhigen... aber nein, er ruft bei Vosen an und sagt "ätsch, ich bin in deinem Büro", obwohl noch zig Agenten im Haus sind und es ein Leichtes ist, das Büro und das Haus abzuriegeln. Warum? Das will mir einfach nicht in den Kopf.
Recht einfach er brauchte die Stimmerkennung
um den Safe zu öffnen
Oder habe ich da einen Denkfehler!
Ich suche im Augenblick auch ein MP3 Player mit Radiofunktion.
<100€ und sollte schon mind 4gb haben für meine Audiobooks ![]()
Wäre fürjeden Tipp Dankbar!
Sollte halt in gutem Zustand sein!
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
schade das es nur ein celeron ist :flop:
kannst du auch angebote für ein ordentliches book (meinetwegen auch mit zuzahlung) oder eine Uhr mit GPS (ich will die X9i von Suunto haben) UND nem anderen Anbieter als Vodafone (habe schon 3 x vodafone) machen?
Ich denke wenn er es machen könnte würde er es machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Ich habe immer M3 genutzt, ist Freeware, extrem einfach zu bedienen und liefert hervorragende Ergebnisse!
Gibts hier zum Download.
Gruß,
Bexman
Das Programm geht bei mir nicht, irgendein Fehler ![]()
Stehe jetzt im Moment auch vor selbigem Problem.
Ich habe an einem Fenster (wir wohnen zur Miete) heute eine Aussenmarkiese gefunden und finde das Ding echt klasse.
Rollos innen bringen absolut nichts denn die Strahlung erhitzt die Teile so schnell und so enorm das sich eine starke Wärme entsteht.
Ich habe nun bisschen unter google geschaut und gesehen das es auch Foien zum Abkleben gibt. Jetzt weiß ich nicht wie die im Winter sind, denn da ist man ganz froh wenns bisschen wärmer rein kommt. Aussenmarkiesen sind auch klasse und würden für die ganze Wohnung knappe 250-300€ kosten.
Wie ist der Vergleich zwischen den Komponenten? Was kann man empfehlen, ich persönlich finde die Markiesen deshalb eigentlich ganz gut weil man sie im Winter weg machen kann.