Nein, eben nicht.
Also bei meinen WM-Geräten fand ich die Ablesbarkeit sehr gut.
Ebenso bei meinem 6300! Oder dem E70.
Habe mich erstmal daran gewöhnen müssen das das M600i in einigen Ligen darunter spielt
Beiträge von f l a m 3
-
-
Das ist schade, evt bringt ein Folie abhilfe, aber das ist schon schwach das man ein solchen Mangel bei einem anstehenden Kassenschlager nicht behebt!
-
Noch was:
Wie ist der Display bei direkter Sonneneinstrahlung abzulesen?
Habe da mit meinem M600i bissi Probleme -
Ich habe auch immer nur ein Handy, also in Benutzung.
Das wechselt zwar jeden Monat (mit irgendwas muss man ja seine Zeit vertreiben) ein neues, aber dann nur eins.
Rumliegen habe ich zwar einige aber benutzt wird immer nur eins.
*gern ein Ausgehhandy haben würd* -
Hey Swiss, hast du die Qualitätsstufe bei den Photos ganz oben gehabt?
Schade das wieder kein Walkmanhandyheadset dabei ist

-
Habe ein W950i welches ich ausprobiert habe um es mal gehabt zu haben

Tja mein M600i wird es nicht ablösen können.Lieferumfang ist der Übliche
OVP Rechnung vom 6.7.2007 ist auch dabei.
Wurde nur kurz angeschaltet und bisschen rumgespielt einfach um zu schauen wie es so ist. Die Orginalfolie ist noch drauf.Tauschen würde ich es gegen ein WM Gerät.
Geräte die nur Müll sind werden gleich wieder gelöscht, nur gleich oder höherwertige Geräte anbieten!
Keine Neos und keine Kxy@Wxy oder so ein Quatsch.
Verkaufen würde ich es zum selben Preis wie ich es bekommen habe 185€ + Versand nach Wunsch, bitte kein Verhandeln.Bei Interesse PN oder Email an s_c_ aet gmx net
-
Schweisser3
:top:
-
Vielen Dank

Würdest du noch ne Fotostrecke mit dem P1 machen?
Also wenn Display ect an ist und auch wie die Tastaturbeleuchtung rüber kommt würde ich gerne sehen.
Merci -
Das M600i ist die Wucht. Ich bin voll und ganz davon überzeugt. Hatte schon das P990i! Und die Bedienung geht super von der Hand. Einhandbetrieb ist aber nahezu unmöglich.
Ich kann es empfehlen. Habe schon einige WM Geräte in letzter Zeit gehabt aber an das M600i kommt nichts ran. Dieses wird nur durch das P1 ablösbar sein, aber das ist meine meinung! -
mehrfach auf die Taste drücken vielleicht?