Für gewöhnlich sollten sie funktionieren ![]()
Versuchs doch einfach mal, wenns nicht geht wird es dein W950i schon nicht zerschießen ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Danke Mario, genau da sind sie "versteckt"

-
Also ich werde auf jeden Fall das P1 holen, aber ob das W960i ins Haus kommt weiß ich nicht, alleine weil es keine QWERTZ Tastatur hat und ich die des M600 einfach sensationell finde! Ich kann damit richtig flott schreiben.
Die Fotos der 3,x MP-Cam der S///-Geräte reicht mir vollkommen aus, für ein paar Schnappschüsse. -
Ich lade meine Themes immer bei zedge runter und da gingen sie super.
Dort werden gleich fertige utz Dateien angeboten.
Hast du es auch richtig umbenannt, sprich das die (meist) .rar Datei in ein .utz wird (dann ändert sich die Ordneransicht), oder ist sie gleich geblieben? -
Also ich habe mir auf Grund dessen das mir die ganzen WM Geräte einfach nicht gefallen haben, ein M600i gekauft, da mir das Menü und die Bedienung vom P990i damals einfach sehr gut von der Hand ging.
Ich bin mehr als glücklich mit dem Gerät und bin schon voll heiß auf das P1.
Wenn die Bedienung genau so flott wie die des M600i ist reicht mir das völlig aus. -
Bei DaRappa gabs erst ganz selten Geräte mit Brandings!
Mich würde auch noch interessieren wie viel W950i noch da sind
-
Re: super angebot...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucfloh
...aber ich hoffe, ihr steinigt mich nicht, wenn ich unwichtigerweise darum bitte, dass der titel durch die mods korrigiert wird (im sinne von "tötet dem dativ")? ist eine berufskrankheit - sorry....:Dgrüssles
mucfloh
(der sehr zufrieden mit seinem e61 ist, das er schnell und zuverlässig von darappa bekommen hat)
Dann würde ich aber auch mal auf Groß-/Kleinschreibung achten!
-
Hat schon einer das DS200 gekauft und getestet? Interessiert mich das Gerätchen. Ganz besonders weil ich da meine eigenen KH anschließen kann

-
Letztes Jahr war das zwar auch ein kleiner Zeitaufwand, aber es gind doch recht fix, wenn ich aus Erfahrung sprechen darf.
Es sind ein paar Mitarbeiter im Geschäft die Dir dann alles aushändigen. -
Zitat
Original geschrieben von Bexman
"Schubladenvertrag"Sowas wird hier doch gar nicht angeboten :p

Wenn du das P1 mit in das Angebot nehmen könntest wäre das natürlich auch eine tolle Sache.
Auslieferung soll ja Ende diesen Monats sein, wenn man dem P1-Thread Glauben schenken darf!