-
Wenn schon hier alle spamen dann ich auch :
Harry Potter und der Orden des DaRappas 
Ist es nicht auch machbar das Gerät ohne Vertrag günstig zu verkaufen ? 
Noch ein Vertrag ist halt immer eine Sache, und ich würde es begrüßen wenn Dir wieder langweilig ist und du nicht "nur" ein Vodafone Angebot schreibst 
-
Habe hier ein nagelneues unbenutztes nichteinmal eingeschaltetes W810i Das Gerät hat ein o2-Branding. Also nicht großartig schlimm 
Farbe Schwarz
Kaufdatum ist der 6.7.2007
Musste es jetzt leider wieder einen Thread aufmachen, weil einfach manche Leute nicht zuverlässig sind 
So eine Schande!
Tausch? Mal anbieten, aber eher nicht!
FP 157€ ink Postversicherter Versand, wenn man das so nennen darf 
Abholung für 150€ in Stuttgarter Umgebung
-
Pardon, ich hatte noch den Preis mit den 3Monaten GG - Erstattung im Kopf, man möge mir verzeihen!
-
Wow wenn ich mir die Angebote bei ebay anschaue, werde ich schwach.
Für 125€ Fix für ein W950i... DaRappa bitte melden 
-
Da bin ich jetzt aber auch neugierig.
Habe bisschen rumgeschaut im Netz und keiner hat es irgendwie oder kann sagen das er es in absehbarer Zeit bekommt 
-
Ihr habt natürlich recht 
Preislich liegt das W880i höher als das M600i. Muss mein Paul heute morgen gewesen sein
-
Kein Mediamarkt um Stuttgart hat irgendein Röhrengerät mehr 
Naja so wild ist es nicht aber hier nur Fehlanzeige!
-
Ich denke sowas solltest du selber entscheiden.
Brauchst du ein M600i? Gefällt dir das Gerät?
Also für mich (rein preislich gesehen) ist das eine verschlechterung, da das W880i noch über 200 und das M600i unter 200€ liegt.
-
http://geizhals.at/deutschland/a221622.html
Dieser evt. Wird bei Geizhals als der günstigste von Samsung mit HD ausgewiesen
Dann doch lieber 33€ draufpacken für den Phillips 
-
Da freut sich einer (ich)
Hoffe das in den ersten Tagen dann noch ein Preisverfall kommt und ich dann meinen neuen Schatz habe... dann kann das M600i wieder verkauft werden, von dessen Bedienkonzept (ebenso wie damals vom P990i) ich absolut überzeugt bin!
Für mich dann die Arbeitsmaschine schlechthin!