Ohne Gebrauchsspuren und nur mit OVP und Rechnung...
<350€! Das würde dann aber auch die Obergrenze markieren! ich tendiere eher zu <300 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Gebrauchsspuren und nur mit OVP und Rechnung...
<350€! Das würde dann aber auch die Obergrenze markieren! ich tendiere eher zu <300 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von minako
Philips 32PW9551 mit HDMI bei jedem MM in Hamburg für 333€ dank Preisgarantie, ist bestes Angebot im Inet ab 415€ + Versand erhältlich
Naja wohl eher nicht!
Da werden die meisten MediaMärkte darauf beharren, das es zu weit weg sei und sie nur die Preise der Umgebung mitmachen ![]()
Sehr sehr gutes Angebot!
Tolles Angebot!
Und man muss nicht 3h anstehen
![]()
2,5k Verträge sind nicht ohne für einen Tag ![]()
Hey Sascha, hast du noch ein anderes Bluetooth-Stereo-Headset?
Meine Freundin mopst mir immer das Moto
Also über das S/// habe ich leider nicht so tolle Sachen gehört deshalb würde ich gerne ausweichen. Vielleicht hast du ja was feines für mich.
Verkaufe oder tausche ein neuwertiges W810i mit allem Standartzubehör!
Das Gerät hat ein o2-Branding und ist ohne Lock versehen. Rechnung, OVP ect ist alles dabei.
Farbe ist schwarz.
Gerät wurde einen Tag (nichtmal 24h
) genutzt und ist deshalb in neuwertigem Zustand ohne Kratzer und ohne Gebrauchsspuren, die Folie vom Display habe ich aber abgemacht.
Tauschen würde ich gegen gleichwertige Geräte, oder teurere zu denen ich dann zuzahlen würde, I600 von Samsung zb.
Ich verkaufe das ganze zu ner VERHANDLUNGsbasis von 159€ ink Versand.
Wenns schnell gehen soll dann per email an:
s_c_ ät gmx net
Sonst per PN, da ich aber im Moment auf Klausuren lerne kanns ein wenig dauern ![]()
webburner
Nowa
pc-mainz_de
alles super Partner
Ach ich bin lieber zuhause geblieben. Ich hatte letztes Jahr diesen Stress, das muss man sich nicht jedes Jahr geben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamfactory
Und was kam bei rum???
25 € Paket Preis
+ 25 € Aktivierungsgebühr der Karte
+15 € für SMS (3 mal 5 €)
Die vielen ? kann/Sollte man sich sparen bei TT
oder wirklich nur efektive 40 €uronen?????
Anschluss entfällt.
Also kommt man mit den 40€ hin.
Kannst aber vergessen. Ich würde erstmal in Vaihingen anrufen ob die noch welche haben. Feuerbach war schon um 11Uhr ausverkauft und in Vaihingen hatten sie noch ca 30Stück... werden stündlich weniger, sehr schnell ![]()
Anrufen bevor ihr hinfahrt!
Habe hier ein nagelneues W810i und würde es gerne tauschen.
Das Gerät hat ein o2-Branding. Also nicht großartig schlimm ![]()
edit: Farbe Schwarz, tja die Farbe wäre doch schon interessant, nicht?
Suche gleichwertige Geräte.