ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
Stuttgart-Feuerbach?
ist das Angebot von der Beilage ?
Keine Ahnung ![]()
War bei mir im Wochenblatt von Kornwestheim drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
Stuttgart-Feuerbach?
ist das Angebot von der Beilage ?
Keine Ahnung ![]()
War bei mir im Wochenblatt von Kornwestheim drin.
MM Stuttgart.
W810i für 40€ Fixkosten
25€ Anschluss + 3Monate SMS-Paket á 5€ mit der Genion S Card ![]()
Bei mir steht das sogar Anschlussgebühr frei, nur Paketpreis von 25€ muss berechnet werden... mal schauen was ich mit dennen noch so ausdeichseln kann ![]()
startha
Super Dealer ![]()
Ich habe ihn bei Amazon bestellt... insgesamt 30,89 ich denke viel billiger wirst ihn nicht bekommen, habe auch schon vergeblich gesucht
Au das sieht in der Tat einfach aus, denke nicht das man dafür die Garantie verliert... aber Glauben ist nicht Wissen ![]()
Hatte ich auch an meinem E70 ![]()
Meiner Meinung nach war dies ein großer Grund es wieder zu verkaufen.
Wenn mir jetzt jemand kommt mit : " Das Gerät gehört auch nicht in die Hosentasche" dann soll er eben der Meinung sein :p ich meine es gehört auf Grund der geringen Größe eben doch in die Tasche!
Wollte öfter mal damit zum Nokiashop und es "Richten" lassen, aber ich denke da wäre auch nichts brauchbares raus gekommen.
Das einzige was helfen könnte wäre eine Art Schwerstofffolie oder wie das heißt ohner so eine Art Moosgummi
das man dann passend unter dass hintere obere Cover klebt, dazu müsste man das Gerät aber aufschrauben und würde sämtliche Garantieansprüche fallen lassen... was mir dann doch zu viel des Guten war.
Ich würde an deiner Stelle mal zum Nsc mal schauen was die dir sagen können, ich wollte meins damals auch nicht hergeben ![]()
Wann es kommt ist vom Gerät abhängig ![]()
Wow, das 8150 sieht genial schlicht aus, und hat auchnoch alles was man sich wünschen kann.
Die Spezifikationen lesen sich für mich wie ein Märchenbuch, sollte das Gerät so kommen hat I-Mate einen sicheren Käufer.
Das für mich kompletteste Gerät welches ich kenne...und kein Backstein ist ![]()
11mm sind ein sehr ehrgeiziges Zeil hoffen wir das es unter 15bleibt dann bin ich happy!
Du kannst auch bei siga anrufen, ich denke die paar Cent sind die Antwort schon wert, oder?
Im Auftrag machen die gar nichts! Das ist Fakt. Letztes Jahr hat mir meine Freundin Vollmacht sowie alles mögliche mitgegeben, nichts!