Beiträge von f l a m 3
-
-
-
X-Schnecke

Sieht lustig aus das Ding. Da fällt mir die Bionade Werbung im Radio zu ein

-
Ich habe eine Problem:
Die Rechte Ohrmuschel des HT820 knackt beim Abspielen einer Audiodatei, wird aber laut und leise wenn ich am Lautstärkeregler drehe. Mit dem Normalen Headset des 6300 höre ich dieses Geräusch nicht. Wenn ich kurz danach das Moto ein und ausschalte ist das Knacken auch weg. Hat das von euch sonst noch wer? -
Spiele immernoch... habe zwar ein Jahr Pause eingelegt, aber an die Physik des Endgamings reicht kein anderes Spiel heran! So einfach ist das

-
Bluetooth-Headset Stereo HT820 Motorola 28.-
Kann ich vollstens fürs 6300 empfehlen zum Mp3 hören... Sehr geiles Gerät, hätte ich nicht gedacht

-
Sensationell!
So ne schnelle Lieferung hatte ich noch nie!Vielen vielen Dank für die klasse Abwicklung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Denn es ist Diebstahl.Naja, wohl eher nicht

Also ich würde mit dem Gerät zum Saturn watscheln und den Verkäufer aufsuchen!
Ihm die Situation schildern und hoffen das er das Gerät nicht zurückverlangt.
Sollte das passieren wird er dir entweder das Geld herrausrücken müssen oder dir das von Dir gezahlte Gerät durch ein neues Gerät tauschen (ausser er hat ein genau gleichwertiges Gerät bei sich rumliegen, was ich eher nicht glaube).
Das sind eher Vermutungen da ich kein Jurist bin
Aber ich denke eher, das der Verkäufer den Mantel des Schweigens darüber breitet, wenn du da bisschen lauter werden würdest, denn das kann schon etwas peinlich sein!
-
Zitat
Original geschrieben von sebsemilia
******Aua, lösch das mal, sonst kommt ein Moderator und haut dir auf die Fingerchen!
-
Ich hatte sehr lange das Nokia E70 und war damit eigentlich zufrieden, wäre da nicht die dürftige Verarbeitung gewesen.
Das P990i hatte ich auch schon eins vor weg: VOIP benutze ich nicht. Das P990i war eigentlich sehr gut, leider hat mir die Größe zu sehr aufgetragen, deshalb habe ich es wieder weg gegeben, leider, den die Ausstattung ist die vollkommenste die ich kenne.
Das S710 bekomme ich nächste Woche *freu*
Was noch positiv beim S/// auffällt im Gegensatz zu den anderen ist der Touchscreen, eben wie der Terra!