Hoffentlich werden die Spaltmaße noch gebessert! Das Gerät haut mich wirklich um!
Nur noch Quickoffice drauf und hoffentlich nen guten Today-Screen und es wird eine richtige Maschine ![]()
Freu mich schon drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich werden die Spaltmaße noch gebessert! Das Gerät haut mich wirklich um!
Nur noch Quickoffice drauf und hoffentlich nen guten Today-Screen und es wird eine richtige Maschine ![]()
Freu mich schon drauf
Soll aber nicht heißen das ihr unverschämte Angebote machen dürft :p
Oh Mann jetzt juckts mir auch wieder in den Fingern. Hatte das Gerät zwar schonmal aber da war dann der Drang zu einem Smartphone groß und jetzt hätte ich gerne wieder ein "einfaches" Gerät ![]()
Für ~54€ kann man echt nicht sagen... mal schauen
PS: Wann bekomm ich von meiner Freundin TT-Verbot?
Habe ein Nokia 6300
Und das ist auch weg... und ebenfalls für viel mehr ...
SonyEricsson K810i
tja bei ebay ist es für wesentlich mehr weggegangen ![]()
Du kannst auch Videos auf der Karte speichern. Ich finde die Funktion des Foto/Video-Kanals alles andere als "nutzlos"
Im Gegenteil, wenn du (wie ich) ein paar Gäste hast und dann alte Fotos zeigen kannst und eben keinen Großen TFT hast der an deinen PC angeschlossen ist, ist das eine super Alternative...eben auch wegen den Videos ![]()
Faf Larage... das alte Album gehört mit Abstand zu dem Besten was es auf dem Markt gibt!
Oder man hat ein Fahrzeug mit kleinem Kennzeichen.
Ein Bekannter von mir hat ein XX-X 1 Kennzeichen...sein Auto haut mich zwar nicht vom Hocker aber das Kennzeichen ist einfach ein Hammer ![]()
up
Nur noch das K810i da :p
Beim E70 ist es so, denke auch das es hier so sein wird.