Also Gutschein kann man nicht in Geld umgewandelt werden ![]()
Angebot ist so richtig!
Beiträge von f l a m 3
-
-
Mir wurde mal erzählt das die nach England kommen... das fand ich sehr lustig

-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Habe bereits einen Debitel Mini. Habe ich dennoch ne Chance auf diesen DUO hier, oder erlaubt Debitel nur 2 Verträge pro Person?Wenn du über 25 bist kannst du recht viele Verträge abschließen bei Debitel

Hat mal ein Verkäufer zu mir gemeint, aber nie mehr als 2pro tag...
-
Also meines Wissens richtet sich das Sterne System in Deutschland nach strengeren Vorgaben, keine Ahnung warum hier ständig Leute, Aussagen von anderen schlecht reden oder anzweifeln

-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
@ FonceBei uns ist nämlich vorne, vorm Eingang, auch so ein großes Plakett, komplette Grundgebühr wird übernommen und ganz unten, kaum zu sehen, selbst draufgeschrieben steht etwas von dem Super 8-Vertrag.
Sonst wäre es natürlich ein super Schnäppchen!!Vielen Dank schonmal :top:
Jo ganz klein geschrieben, die Vögel

-
Force hast du auch richtig geschaut?
Für gewöhnlich nur wenn du noch einen super 8 für ein halbes jahr dazu machst, wenn nicht geh ich morgen mal hin
-
-
Generell frage ich mich für welche Zielgruppe das Gerät sein soll?
Geschäftsleute? Eher nicht.
Normalos? Eher nicht, da gibts weitaus einfacher zu bediende Geräte!
TT´ler? (generell anderes Volk) ein paar werden es probieren, aber von HTC gibt es besser ausgestattete Geräte als diese.
Kiddies?
Rentner? das könnte evt die Zielkundschaft sein... naja eher nicht.Also dieses Gerät ist für mich in keinem Fall interessant, da doch lieber ein P4350 mit dem man richtig was anstellen kann , als ständig den Display von nutellaflecken abzuwaschen
-
Naja das ist die UVP, ich kenne kaum einen Internethändler (der anständige Preise macht
) der für die UVP seine Geräte in den Laden stellt!Glaskugel auspacken mag ich jetzt nicht, aber ich denke das es sich ohne Vertrag wesentlich unter 600€ bewegen wird. Denke das P990i war auch recht happig am Anfang!
-
Also irgendwie gefällt mir das W660i
Vielleicht bekomme ich in nächster Zeit eine Geschmacksverirrung oder ich hatte sie schon immer. (Dem 8800 Gold sowie dem D&G Moto hingegen kann ich nichts abgewinnen)Wollte mir mal wieder ein Walkmanhandy holen, bin aber nicht rech schlüssig ob ich auf das W660i warten oder gleich das W610i holen soll, wobei mir die Displayauflösung des W610i nicht so uptodate vor kommt...