Hi,
gibts denn keinen der sein S/// M600i los werden möchte? Habe ein Krzr ein W710i oder ein 6300 zum tauschen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts denn keinen der sein S/// M600i los werden möchte? Habe ein Krzr ein W710i oder ein 6300 zum tauschen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Neuer Transformers Trailer: http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html
Sieht sehr gut aus, vielleicht (hoffentlich) ein Highlight dieses Jahr.
Au revoir...
Freu mich schon wie Schnitzel auf das Filmchen.
Kann mir einer Sagen aus welcher Reihe diese Folgen sind :

Ich kenne die normale Serie in der sie auf der Erde rumtransen (
) bei der es auch eine Reihe mit Dinotransformern gab, aber ich komme nicht mehr drauf wie das im Zusammenhang mit obigem Bild ist.
Hatte bis vor einigen Wochen ein P990i, welches mir von der Ausstattung perfekt zugeschnitten war, leider ist das Ding einfach viel zu groß und hatte auch keinen Aktiven Standby Modus welchen ich wirklich vermisst habe. (Siehe Serie 60 oder WM)
Die Cam muss jetzt nicht wirklich der Kracher sein, aber vorhanden wäre schon schön.
Da ich öfter mal PP Word und Exel-Datein bearbeiten und anschauen muss wäre ein Editor solcher sehr wichtig.
MP3 und Radio benutze ich eben in der Freizeit sehr gerne deshalb möchte ich darauf auch nicht verzichten.
Zur Zeit habe ich ein 6300 welches nicht alles erfüllen kann aber nahe heranreicht, leider ist der Navi-Key nicht zu gebrauchen für meine Ansprüche zumindest.
Habe mir auch ein W950i angeschaut, nur weiß ich nicht wie es da mit der Alltagstauglichkeit aussieht und ob der Stby-Modus so gut ist wie die eines WM-Gerätes ausserdem müsste ich dann Quickoffice zuzahlen ![]()
M600i kein Radio ![]()
Das S710 ist interessant, nur machen mir die Kritiken am Slider zu schaffen und viel kleiner als mein E70 wird es auch nicht sein.
Ich bin offen für alles. Wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau?
Ich suche auch noch ein M600i ![]()
Kann man auch ein M600i erwerben?
Zu Ben und Jerrys gibt hier glaube ich nen eigenen Thread ( das sensationelle Eis hat es auch verdient! )
http://www.benjerry.de/shops/index.php hier kannst du es finden! ![]()
MMs (Aber nur die Blonden
)
Und eigentlich alles was süß ist, traurig aber wahr.
Zur Zeit esse ich sehr gerne die Prinzenrolle Double Schoko oder wie die heißt, dazu ein Glas kalte Milch ... Boah ich muss heim ![]()
Habe heute an meiner Hochschule auch ein Konto eröffnet. Anfangs war ich etwas skeptisch auch aufgrund der etwas nicht so professionell wirkenden Internetpräsentation. Aber jetzt nach dem ich ewig lange mit dem Vertreter geredet habe habe ich dann doch unterschrieben.
Keine Kosten beim Abheben mit der KK (normal 5% bei der DB) und nach dem Studium weiterhin kostenlos ist doch ein gutes Argument ![]()
Also ich habe jetzt seit einigen Tagen auch das 6300. Bis auf den Navi-Key keine Probleme, aber das Knartzen hat so genervt das ich es heute umgetauscht habe.
Aber wenn ich so den Thread verfolge hoffe ich das es dabei bleibt.
Was mich aber am meisten stört ist die Schwergängigkeit des Navikeys. Mal schauen wie lange es das 6300 deshalb bei mir aushalten wird.
Heilbronn:
21Monate Mini S werden Bar ausgezahlt;Mann (oder Frau) muss aber einen Super8 für ein halbes Jahr abschließen
Also um die 100€ für das 6300
Freche Leute ![]()
Also das war ein Jubiläums Prospekt. 10Jahre MM in Backnang welches ca eine halbe bis dreiviertel Stunde von Stuttgart entfernt liegt. Ätsch