Edit by CR:
Das geht an alle: gegenseitiges Werben ist hier bei TT untersagt!
-
-
-
Habe heute an meiner Hochschule auch ein Konto eröffnet. Anfangs war ich etwas skeptisch auch aufgrund der etwas nicht so professionell wirkenden Internetpräsentation. Aber jetzt nach dem ich ewig lange mit dem Vertreter geredet habe habe ich dann doch unterschrieben.
Keine Kosten beim Abheben mit der KK (normal 5% bei der DB) und nach dem Studium weiterhin kostenlos ist doch ein gutes Argument

-
Gab es denn irgendeine Prämie? Wenn nicht, ahst Du so einiges verschenkt. Stichwort: web.de und Neukundenwerbung.
-
Habt Ihr bei eurer Kontoeröffnung Einkommensnachweise eingereicht?
Bei mir stellt sich das ein wenig umständlich dar, da ich mehrere Nebenjobs habe, aus denen dann mein "Einkommen" zusammenkommt.
Überlege ob ich nur das von meinem Hauptjob einreichen sollte... -
nein, bei mir und meinen Verwandten wurde nie ein Nachweis angefordert.
Wir haben den auch einfach bei der Kontoeröffnung nicht mitgeschickt.

-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Habt Ihr bei eurer Kontoeröffnung Einkommensnachweise eingereicht?Bei mir stellt sich das ein wenig umständlich dar, da ich mehrere Nebenjobs habe, aus denen dann mein "Einkommen" zusammenkommt.
Überlege ob ich nur das von meinem Hauptjob einreichen sollte...Nein, musst einfach nur angeben wieviel du monatlich rein bekommst.
-
Steht nur unten im Antrag drauf, das man die mit einreichen soll.
Sonst hab ich auch nirgendswo einen Hinweis darauf gefunden.
Vielleicht liegts einfach daran, das es eine einfache Vorlage ist.
Ich lass ihn mal weg, werden sich schon melden wenn sie was wollen
-
Brauchen die nicht - nur wenn Du den erweiterten Dispo willst (3 Gehälter)
-
Gehalt ist doch eh egal, da nur noch ein regelmäßiger Gehaltseingang gefordert wird. Wie hoch spielt keine Rolle
-
Meine Erfahrung:
Antrag gestellt
Gehaltseingang hab ich 1200€ angegeben
KEIN Gehaltsnachweis dazugelegt
Nach ein paar Tagen ist taglich ein Brief gekommen. Einmal Kreditkarte, Dann die EC, iTanliste, PIN Kreditkarte... (auf PIN für die EC warte ich noch..)Supportanfrage via Mail (heute am Samstag) wurde in einer Std beantwortet!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!