Beiträge von f l a m 3
-
-
War heute in Stuttgart. Also K1 haben die noch ein paar, aber kein Silbernes mehr :p
Ein Anruf kostet nicht viel, sollte einer von Euch noch daran interessiert sein!
-
Naja, leider sind bei den Herstellern leine besonders schöne Geräte dabei

Und Geschmäcker sind verschieden

-
Suche etwas schickes für den Sommer...
Habe mir schon die 8800er angeschaut von Nokia.Leider stehen mir nur um die 300-350€ zur Verfügung. Und da bekommt mal leider nur gebrauchte Geräte.
Mit LG versuche ich mich gar nicht erst auseinander zu setzten.Angeschaut habe ich mir das durchaus preiswertere KRZR was meiner Meinung nach auch sehr schick ist.
Auf jeden Fall sollte das Gerät Outlook kompatibel sein, schick aussehen, gut verarbeitet sein, nicht länger als 1Jahr auf dem Markt sein... und nicht jeder Seppl sollte damit rumlaufen... eigentlich ganz klar ein 8800 , aber wie gesagt evt gibt es Geräte die ich noch nicht angeschaut habe

Ach ja, Exoten kaufe ich nicht mehr. Der Widerverkauf ist die Hölle!
-
Oben steht alles

Am liebsten aus der TPH Aktion zu selbigen Preisen

-
Zitat
Original geschrieben von Champ84
Hinter dem Angebot scheint übrigens eteleon zu stecken...
Mit denen scheint es ja ab und zu Probleme zu geben.Scheint nicht so , sondern ist Fakt.
Auf der rechten Seite stehen alle Angaben...sonst hätte ich wahrscheinlich schon ein SL75 geholt
-
Wo kommen wir den da hin wenn s denn keiner haben will?
-
Push
Habe vorhin das letzte Preisupdate gegeben. Sollte es dafür nicht weggehen, werde ich auf einen Tausch warten
-
Naja wer trainiert nicht mal so ein "paar" Stündchen

Ich finde den Punkt 24 irgendwie auch Lustig... "Rechts halten"
Hoffe das Navi macht den Kurs auch mit -
Vielleicht jetzt?