Hallo,
ich soll für die Schwiegermutter nach einer VVL für ihren Vodafonevertrag anfragen. Sie hat sich in das D900 in weinrot verliebt ![]()
Wer kann uns helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich soll für die Schwiegermutter nach einer VVL für ihren Vodafonevertrag anfragen. Sie hat sich in das D900 in weinrot verliebt ![]()
Wer kann uns helfen?
Ist auch Klasse zum Chatten, wenn das neue Update diese MSN Kontakte zulässt!
Ausserdem wenn jemand FF XI spielen sollte ist das ne Alternative zur Tastatur ![]()
weiter gehts mit update
Noch als Anmerkung für den Raum Stuttgart:
FelixW. hat auch ganz tolle Anzüge die auch Preiswert sind! Hemden Krawatten ect bekommt man dort auch für nen fairen Preis ![]()
Pragsattel B27 Richtung LB fahren
Da unsere Waschmaschine nicht mehr ganz dicht ist und auch nicht unbedingt viel schluckt suchen ich und meine Freundin eine Neue!
Sie sollte wenig verbrauchen (selbstverständlich) Naja und da wir im Moment ein paar Wäschen mehr haben suchen wir ne Maschine die am besten 6kg fasst. ![]()
Mehr als 400€ darf sie auch nicht kosten
um so billiger um so besser!
Naja ich habe schon einige angeschaut aber von whirlpool finde ich nur 5kg Geräte und bei Bauknecht gibt es sogar unterschiede bei den Angaben der Hersteller Homepage zu discount24 ![]()
Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben!
Am Preis ist evt noch was zu machen ![]()
So, ich will das nochmal aufgreifen.
Ich suche einen Todayscreen wie es die WM Geräte oder einen wie ein Nokia hat. Die gefallen mir am besten. Gibt es ne Möglichkeit?
Nicht zahlen? Das würde ich Dir nicht empfehlen!
Ich habe mal vergessen eine Parksünde in München nicht zu zahlen.
Meine Freundin und ich waren gemütlich shoppen und haben kein Ticket gelöst, da ich aus Stuttgart komme und dort ein fehlender Parkschein mit 5€ zu buche schlägt, dachte ich "versuchen wir es mal".
Bei Rückkehr ans Auto habe ich noch gewitzelt das es über 20€ sein, in der Tat waren es dann 20€. Nachdem ich vergessen habe zu bezahlen, waren die in grün gekleideten Beamten so nett und haben meinen Eltern einen Besuch abgestattet und darauf hingewiesen das ich doch bitte meine Schuld begleichen soll die dann 80€ betrug. Mein höchster Strafzettel bis heute ![]()
Seit dem zahle ich das Ding sobald es an der Windschutzscheibe hängt. Meist sogar noch per Telefonbanking im Auto. Sowas muss nicht sein... naja selbst schuld!
Gerät ist natürlich ausprobiert worden ![]()
Eigentlich ein sehr tolles Gerät, aber ich suche was flacheres ![]()
Das Zubehör sowie die Rechung liegen natürlich bei! Alles neuwertig...und auch nicht irgendwie angeschnullt!
Suche ein flaches Gerät , evt das Silberne Klapphandy von Moto aus der selben Aktion