Beiträge von f l a m 3

Tausche oder verkaufe ein neuwertiges S/// P990i mit Rechung vom 25.01.2007.

Zum Gerät:
    Brandingfrei!
    Absolut neuwertig!
    Keine Kratzer, weder auf dem Gehäuse noch auf dem Display (Brandofolie drauf)

Lieferumfang:

P990i
    Standardzubehör (Ladekabel, Datenkabel, Akku usw usw...)
    Rechung
    OVP
    1gb Speicher
    Radean Tasche

Für den Tausch:

Das Tauschgerät sollte nicht älter als 4Monate sein, einen Smartphone sein und am besten einen Touchscreen besitzen. Kann auch ein niederwertiges Gerät sein mit Wertausgleich eurer Seits.
    Aber bitte keinen Müll anbieten!
    Sehr interessiert wäre ich an einem 8800 :)
    Ein I600 finde ich dann doch auch schon sehr interessant !
    Keine Nokias ausser 8800...naja vielleicht ein N73ME

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, sollte ein Tauschparter nicht oder weniger als 5mal drin stehen bitte ich um Erstversand von Dir (wenn du damit nicht einverstanden bist, brauchst dich erst gar nicht melden :) )

Für den Verkauf giltder Festpreis von 299€inkl Versand!!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich find den Crossfire von außen absolut klasse. Von innen schaute er mir aber auch zu "billig" aus. Das Lenkrad war für einen Sportwagen einfach zu groß.

Alle Aussagen kann ich voll unterschreiben!

Optisch macht das Auto einen tollen Eindruck und für das Preis/Leistungsverhältnis ist er auch sehr interessant! Die Cf´s gehen in der Tat für unter 20k€ mit einer geringen Laufleistung weg, was ich für die Technik in Ordung finde, da es sich eben um den alten SLK handelt welcher erheblich teurer verkauft wird, ist eben kein Stern drauf bzw in anderer Form :D

Naja wenn Sony schon diese fortschritliche Technik in die Konsole einbaut, brauchen sie sich nicht wundern, wenn Kunden lieber warten ob sich das Ganze auch auf lange Sicht lohnt. Es wird ständig damit geworben das BluRay das Beste auf dem Markt sei, aber die Kunden hatten keine Wahl!
    Sony beweist mal wieder, ihre eigene Technik auf Biegen und Brechen durchsetzen zu wollen, Beispiele gibt es da genung!(da gabs mal so ein kleines Video: Sony vs the world oder so)
    Ich für meine Teil warte noch ab, da sich für mich definitiv der Kauf nicht lohnt da das Angebot an Spielen nicht den Beschaffungswert der Konsole deckt.
    Tolle Spiele gibt es auf anderen Konsolen genug, und wer Videospiele auf ihre Grafik reduziert hat in meinen Augen sowieso keine Ahnung den Gameplay steht bei mir ganz groß und da haben eben andere im Moment besser Sache auf dem Markt...Sony selbst :)

Ich war am Anfang etwas abgeschreckt von der Farbe :D Aber jetzt gefällt es mir immer mehr. Da kann mein globiges P990i ein Weilchen im Schrank verbringen ohne das ich es vermisse. Klar ist es ein Handy das einige Funktionen hat die ich persönlich nicht brauche aber die MP3 funktion und das gesamte Handy an sich ist echt klasse. Die Verarbeitung ist mehr als in Ordnung und ich finde das Design (bis auf die Farbe) auch gelungen. Für den Preis bei solch einem Zubehör kann man echt nichts falsch machen. Ich könnte es jedem Emfpehlen der ein einfaches Mobile braucht!