Beiträge von f l a m 3

Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Mein W710i hat nen Software-Fehler :flop:
    Immer wenn mich jemand anklingelt zeigt er mir dieses nicht an.
    Ich war direkt bei TPH die meinten EInschicken ( 2-3Wochen warten) oder 20 Km in ne Werkstatt fahren SUPER :gpaul:

Warum hast nicht erstmal ein Firmware update versucht?

Zitat

Original geschrieben von pessoa1934
    So, hier mal mein Senf dazu.
    War auch auf der Suche nach einem W710i, den Shop in Böblingen gibts wohl nicht mehr (verwaiste Bude, nur ein paar alte Plakate an der Wand), die in Reutlingen wussten nichts von der Aktion, ich liess sie mit der Zentrale telefonieren, die die Aktion bestätigten und die Damen im Shop versprachen mir, sich darum zu kümmern und mich alsbald zu verständigen. Auf den Rückruf warte ich immer noch...
    Bin dann heute mittag nach Stuttgart in die Schulstrasse - dort waren noch "genügend" W710i vorhanden, kein dummes Geschwätz bezügl. Versicherung etc., fast totes Althandy wurde anstandslos in Zahlung genommen, das W710i hat keinen Lock, die Call-Ya-Karte wurde separat beigelegt.
    Perfekt - so muss das sein.

Danke an den Tipgeber!

+Man hat eine "schicke" ( :D ) Handytasche im Format eines Fussballtrikots bekommen...

Ich habe mit einem Händler geredet die eng mit Sony zusammenarbeiten.

O-Ton des Verkäufers: "[...]Sony hat lieber Geräte in den Regalen als Lieferengpässe zu haben[...]"
    Gute Einstellung wie ich finde! :)

Hatte schon die Vermutung das es zum Launche mehr Geräte als Käufer geben wird, aber das es so krass kommt wie in London, das nur 100 Leute ne PS3 abgreifen wollen, hätte ich nicht gedacht. Sony hat sich ihre Ziele mit fast 12millionen verkauften Konsolen zu Ende des Jahres ziemlich hoch gesteckt.

Warten wir es ab!
    Ich für meinen Teil kann auf die PS3 so lange warten bis wirklich interessante Spiele auf den Markt kommen. Bitte keine Diskussion ob schon Spiele auf dem Markt sind die es sich lohnen, denn jeder hat einen eigenen Geschmack!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    es sind die ganz üblichen Aktionsgeräte sprich mit Prepaidkarte KRZR RIZR und ebend das W710i Preise sind ja bekannt. Also kannst hin fahren ich war gegen 16 Uhr dort - keine Sau im Laden außer drei gelangweilten Shopjungs... also der Andrang da war 0,0 - alle Geräte wurden mir sofort gezeigt und es wurde mir gesagt von allen sind genug da :top: Welchen Shop ich meine Calzone ist klar? In der Straße wo die Nordseeshops sind kenne aber den Namen nicht, bin jede Woche mal dort und kenn den Namen nicht :D

Schulstraße? :D

edit: http://www.forumdeluxx.de/foru…?t=337700&highlight=w710i