Beiträge von f l a m 3
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
D-Love Ich werd's mal versuchen, wobei meine Chancen da wohl als "Verdiener" gegen 0 fliegen.
@flam3: Auch wenn es etwas außerhalb ist - schick mir mal bitte deine Festnetznummer.
mudokon: Basketball? Nicht wirklich.
Aber falls du die nächsten 1-2 Tage was findest, nur zu!Habe gerade mit ihr telefoniert
Ist am Samstag vergeben worden. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chico
AND UPSuche zum 1.3. ein WG Zimmer in Ludwigsburg, da sich kurzfristig ein super Job in LB ergeben hat.
Umso schwerer gestaltet sich nun die Wohnungssuche, da ich nur noch paar Tage Zeit habe.
Ich habe schon geschaut bei wg-gesucht.de / wg-welt.de / studenten-wg.de sowie im Ludwigbsburger Wochenblatt. Hat jemand noch Tipps oder noch besser: kennt jemand eine freie Wohnung?
Meine alte Wohnung ist frei geworden. 2Zimmer Mais. kostet 400€ war glaube ich mit Garage. Ich frag mal bei der Vermieterin.
Ist aber in Marbach also musst du 10min mit dem Auto oder 15min mit der Bahn investieren!Edit: Die Vermieterin sucht aber ein längeres Mietverhältnis

-
-
Hallo,
habe hier ein neuwertiges VK200 (Rechung vom 12.1.2007) und würde gerne gegen ein Siemens S68 oder ein ähnliches kleines Handy tausche.
Das VK ist abslolut neuwertig nur die OVP ist dank etwas ungeschickter Verpackung etwas lediert. Sollte aber nicht das Problem sein

Bitte keine Geräte anbieten die älter als ein Jahr sind und auch keine Dicken Alten Schinken, danke
Tausch auch im Raum Stuttgart möglich!
-
Also ich kann den Vergleich nur zwischen meinem P990i (QVGA) und meinem E70 machen.
Ich surfe viel lieber mit meinem E70 im Netz, kann am Browser oder an der Auflösung liegen, ich schiebe es auf die Auflösung, stellt einfach unheimlich viel dar. Sieht brilliant aus und macht Spaß! -
-
Habe das Ding gestern im MM zum ersten Mal gesehen. Das Radio, sollte man sowas in einem Laden beurteilen dürfen, war wirklich nicht gut! Hatten da eine stolze Palette stehen mit den Lichtern.
Wer hat Zeit ne halbe Stunde auf zu stehen?

-
Ganz klar:
Jil Sander : Men
Schon seit 7Jahren und immernoch super !