Beiträge von f l a m 3
-
-
-
Zur Beruhigung und Konzentrationsförderung nehme ich Rescuetropfen.
Ka obs was bringt, hat bestimmt auch den Placeboeffect
Naja wenn ich sie nicht nehme dann fühl ich mich schon etwas angespannter und konzentrieren ist auch ein wenig schwerer
-
Habe das oben genannte 2WegeKompo zum Verkaufen hier.
Tauschen würde ich das ganze auch gegen ein nettes kleines Handy
VB 99€ + Versand!
-
Warum ruft ihr nicht einfach mal bei Eteleon an?
Soll ich das für euch machen?
-
Ui, da hat der Basti gepennt und die neuen Regeln nicht gelesen. Man verzeihe mir

Verkaufe oder Tausche ein S///K800i.
Gerät wurde nur kurz angemacht und bisschen dran rumgespielt

Ergo wie neu!
Hat ein VF Branding und die VHB ist 220€+ Versand!
Unpassende Angebote werde ich ignorieren.
Tausch gerne gegen ein N73
Zuzahlung ggf verhandelbar -
immernoch nichts dabei

-
Mir wurde das anders beigebracht! Der Lieferant, sei es nicht der Hersteller, kann gegenüber dessen Lieferant wiederum die Gewährleistungsansprüche geltend machen, deshalb ist es mir egal was der Lieferant mit dem Hersteller für Deals hat. Fakt ist das Discount 24 sowieso nicht bei sich reparieren lassen wird, sondern auch gewährleistungsansprüche geltend macht, gegenüber seines Lieferanten... ui jetz weiß ich nicht mehr wo ich angefangen habe

-
Nagut bei einer Onlinebestellung musst du immer die AGBs lesen und diese mit einem Kontrollhaken bestätigen.
Also ich wäre da nicht so nachsichtig. Die haben die Pflicht der Nacherfüllung.
Firmaxy wollte sich bei mir auch mit der Ausrede, das es unverhältnismäßig große Kosten wären rausreden. Schmarn, die haben nur ins Lager zu gehen und ein neues Gerät an Dich zu liefern, keine Ahnung was da unverhältnis mäßig hoch ist.
Unverhältnismäßig wäre, wenn es das Gerät nicht mehr gäbe oder du eine Spezialanfertigung hättest. Das ist mein Wissensstand
Übrigens die Firma xy hat dann nachdem ich mit ihrem Anwalt gesprochen habe, auch anstandslos getauscht

-
Meins ist auch gekommen.
Danke an den Threadersteller