Beiträge von f l a m 3

Wollte mal wissen ob es denn einen alternativen guten Browser zu dem im P990i installierten Opera gibt.
    Ich empfinde die Darstellung nicht besonders zufriedenstellend. Ich habe zum Vergleich ein E70(zugegeben mehr Bildpunkte) hier liegen und da (obwohl kleinere Fläche) sieht das Bild gestochen scharf aus und ich kann alles perfekt lesen. Besonders die TT-Seite sieht auf dem P990i schrecklich aus :)

Habe vor ca 2Monaten meine defekte Box einfach zum MM gebraucht und mich schon auf eine fürchterliche Diskussion eingestellt.
    Was war ? Nichts, der Händler hat dasDing einfach zurückgenommen und gemeint er bekomme ja sowieso die Boxen ersetzt :)
    Hoffe euer MM ist da auch so kulant, wobei der Service von MS schon sehr gut ist.
    Ein Bekannter von mir hat nachdem er ca 3Wochen auf die Box gewartet hat richtig Stunk gemacht und ein Viva Pinata dazu bekommen ;)

Ich kenne keinen der es von Anfang an auf Hart gespielt hat und meinte es sei nur "teilweise" schwer! Und ich darf von mir behaupten, das ich Spieler kenne, die richtig gut sind... RICHTIG gut! ;)

Lost Planet ist super! Kauf dir am besten alle 4 Titel, fang aber nicht mir Rainbow an, das ist zum Mäuse melken. Und tu mir den Gefallen und versuche es mit normal, das ist schon brockenschwer!

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    das hat mich jetzt eigentlich eher von vegas überzeugt. wobei vielleicht braucht man beide titel...

Also ich kann da nur eins sagen.
    Vegas ist hölle schwer. Wer jetzt kommt und sagt das das nicht der Fall ist, hat nen Schuss :D

Ich spiele Rainbow6 eher online, da es dort enorm viel Spaß macht (kauf dir Live es loht sich!!!)
    GRAW ist um einiges leichter.

Zum Vergleich: Ich habe sowohl RainbowSix 3 als auch RBS:BA als auch Lockdown gespielt, aber Vegas ist ein harter Brocken, und das schon auf der "einfacheren" Stufe, und ich bin harte Gegner vom Onlinespielen gewohnt!

Also mein Favorit wäre erstmal GRAW :) und dann Vegas
    (Bitte vergess den indizierten 3rd-Person-Shooter und Lost Planet nicht ;) )

Zitat

eteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an eteleon geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung. Durch den Versand der SMS entstehen providerabhängige Transportkosten.

Lese ich das falsch oder stimmt das?