-
Ich beehre euch wiedermal mit einer meiner blöden Fragen:
Was sollen eigentlich diese ALS? Ich habe ne Simyo-Karte drin und da wird eine alternative Leitung angezeigt, nutzen kann ich diese aber nicht, kann ich das nicht ausblenden?
Edit: Habe jetzt mal ne Vodafone-Sim reingesteckt (ins Telefon) und hier leuchtet es nicht auf... komisch
-
Also ich habe heute die Einstellung der RSS für den Spiegel gemacht.
Kann ich es auch einstellen das er mir sofort die komplette Nachricht anstatt nur die Titelzeile anzeigt?
-
Sowas in der Art wie ein VK oder ein Siemens S68 oder sowas. Nichts muss alles kann 
-
Ganz plöde Frage, ist es möglich den Ausgangszustand wieder her zu stellen?
Ich ziehe es in betracht ein Handy zu kaufen welches gefasht wurde und sehe mich in der Situation das ich zum SP von Nokia muss und die mir sagen ich habe keine Garantie mehr weil ich ne andere FW drauf habe
-

Na wer sagts denn. Genau diese Einstellung hatte ich auch.
Habe nun einfach mal das Ganze gelöscht und siehe da, es geht!
Danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
ich habe damit auch Probleme, mal geht mal gehts nicht. Haste mal neugestartet? Dann klappt es bei mir manchmal wieder mit Gmail. Nur benutze ich jetzt nur noch das Java App für Gmail läuft nämlich über die Flat :top:
.
Also an den Einstellung liegt es nicht, mit dem Neustart hats auch nicht geklappt. Ich rufe sie via Wlan und dem normalen Posteingangsgedöns ab 
Also die Ports und auth. Dinger habe ich alle richtig eingestellt.
Ach ja es kommt immer: Unbekannter Fehler
Naja dann muss wohl eine Weiterleitung her 
-
Vielleicht kann mir einer helfen, ich wollte nicht extra nen Thread aufmachen und die Hilfe sowie das FAQ von Googlemail kann mir auch nichts gebraucht.
Ich bekomme die POP Einstellungen von googlemail nicht gebacken. Selbe Einstellung auf dem E70 funktionieren...
-
Oben steht alles.
Soll für mein P990i sein. Ka ob die Lese/schreibgeschw. wichtig ist bei dem Gerät 
-
Meins kam heute. Am Montag ist der Vertrag auf die Reise gegangen, schneller geht es fast nicht 
Vielen Dank
-
In Heilbronn sowie Ludwigsburg gibt es das Angebot auch.
10€GG 25€AG K800i für 1€ 50€ startguthaben!