-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
- nur eben mit drei Sitzreihen :p .
Und das auch nur gegen Aufpreis. Aber ich bin von dem Fahrzeug richtig begeistert, Sieht einfach wahnsinnig gut aus. Innen wie aussen
Und flott ist die Kiste mit ihren über 2t auch noch selbst im 320CDI genügend Vortrieb!
-
Zitat
Original geschrieben von Marsipulami
Das würde mich auch interessieren. Die Taschen von Raedan gefallen mir alle recht gut, aber ich mag nur welche, die eben mit so einer Lasche zum zumachen sind.
*Handy-rausrutsch-Phobiker* Und bei meinem neuen flachen E61 noch mehr als vorher (soll in erster Linie in der Hemdtasche getragen werden).
Einfach mal Kontakt mit Radean aufnehmen!
PS: Meine Freundin hat schon ihre 3. Tasche
Ist restlos begeistert. Wenn mein neues Gerät kommt, wird auch wieder ein Tasche fällig.
-
Ja ganz in Ordnung 
Sieht nicht ganz so toll aus wie auf dem Samsung 205BW von meinem Bruder, aber für das Geld darf meine Box nicht motzen!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo
Ja, haben wir noch da. Bestellung bitte an ebay at elektrohaus minus kurzer punkt de senden.
Generell gilt: Da ich ab morgen aus gesundheitlichen Gründen erstmal pausieren muss, gibt es ab morgen keinen Support mehr übers Forum ( Telefonisch steht euch mein Kollege Marco Koch zur Verfügung )
Muss mal schaun wie das mit GPRS im Krankenhaus ist 
Alles anzeigen
Dann wünschen wir doch gute Besserung 
-
Also mir gefällt das Auto . Zudem habe ich sie schon live gesehen und muss sagen das Auto macht einiges her.
Mir persönlich gefällt die AMG-Version sogar richtig gut!
-
Kann ich nur zurück geben 
+ an guenmn
Sehr schnelle Überweisung! So macht Handeln spaß!
-
Je nach dem 
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Und hast du deinen bekommen?
Ja habe ich
Freude groß. Werd jetzt erstmal meine Xbox anschließen und schauen wie es rauskommt
-
Saturn Heilbronn:
Ca 45Stück!
Ich habe ein Bild mit meinem Mobile gemacht, aber leider bin ich in der Schule und kann es hier nicht hochladen 
Reiche ich später nach. Wer einen dringend brauch der kann sich dort einen holen, ganz sicher