Beiträge von f l a m 3

Also ich habe in einer Filiale in meiner Nähe gestern angerufen, die Frau wollte mir dann einen zurücklegen wenn welche kommen sollten.

Vorhin habe ich angerufen und sie meinte ich dürfte ihn mir holen. :)

Jetzt hoffe ich nur das sie mich nicht reingelegt hat :D

Was noch mehr Fehl am Platz ist, sind Diskussionen wo wer welchen Film gesehen hat :rolleyes:

Hier geht es darum Erfahrungen und Meinungen über Filme los zu werden.

Ich finde es zwar auch nicht lobeswert Filme aus dem Internet zu saugen, aber eine Meinung zu einem Film bleibt eine Meinung zu einem Film

In diesem Sinne sollten sich alle mal aufs Wesentliche in diesem Thread konzentrieren und ihre Streite per PN oder auf der Straße austragen :p wo wirs doch schon von Rocky hatten :)

Da geh ich doch lieber ins Tü8 :) und esse eine Pizza oder Pasta der Woche!

Prestige
    4,5/5

Wahnsinnig guter Film!
    Ruhig, aber spannend. Verschiedene Zeitstränge münden zum Schluss in einem Moment, sowas liebe ich!
    Zudem gut erzählte Charaktäre und eine interessante (und mal zur Abwechslung nicht schon 1000mal durchgekaute) Story!

Kein Action film trotzdem unheimlich aufregend und sehr fesselnd!

Vor allem das Spiel mit Gut und Böse, sagenhaft. Erst zum Schluss, soviel denke kann ich vorweg nehmen, wird klar wer wirklich gut und wer wirklich böse ist!

Ich bin begeistert. Aber 5Punkte bekommt es wegen der 2-3 Längen nicht, wo kommen wir den da hin wenn man sein ganzes Pulver verschießt ;)

Uneingeschränkte Empfehlung!

Ganz klar:

Gears of War. Absolute Referenz was Grafik und Sound angeht. Bzw COD3 soll auch sehr gut sein.

Dafür ist der MP bei Rainbow sehr gut gelungen :) da verzichte ich auf die Grafik

Deja Vu

2,5/5

Wenn ein Film auf einer unrealistischen Sache basiert kann ich mich als naturwissenschaft-interessierter Mensch nicht dafür begeistern!

Dafür häufen sich die Ungereihmtheiten und ungläubig dargestellten Mechanismen.
    Zudem nerven die Spielerein mit der Kamera, kann auch daran gelegen haben das ich diesmal nicht die Karten ausgesucht habe :rolleyes:

Spannung ist vorhanden und Denzel ist einfach ein guter Schauspieler ;) (Meine Freundin behauptet, er habe eine mitreißende Lache :) )

Aber doch eher für nen DVD-Abend geeignet

Also bei Gears Of War bin ich jetzt beim 4.Act und muss sagen das es mich einfach überzeugt.

Steuerung ist sehr gut, wenn man ersteinmal paar Minuten gespielt hat.

Die Story ist bis jetzt bisschen fad! Naja wahrscheinlich ergibts sich da aber ab Act4 was ;)

Und die Grafik ist absolute Referenz auf der 360!

Also wer Shooter einigermaßen leider kann, muss sich das spiel einfach holen.