Möchte hier ein Lob los werden:
Super schnelle Abwicklung, klasse Service (hatte eine Stornierung ect.)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte hier ein Lob los werden:
Super schnelle Abwicklung, klasse Service (hatte eine Stornierung ect.)!
Ich befürchte bis nach Stuttgart hat es sich rumgesprochen ![]()
Hier im Umkreis von 10km nimmt keiner der Shops ab ![]()
Naja dann muss ich wohl persönlich mal den Rauch rein lassen, wie man hier so schön sagt ![]()
Ich für meinen Teil fahre einen "Exoten", naja so Exotisch ist ein Smart nun auch wieder nicht.
Schalten ohne Kupplung drücken zu müssen empfinde ich als sehr entspannend, ich habe so das Gefühl das sie hier manche ihr Fahrzeug/Entscheidung gutreden möchten :).
Der Smart, in meinem Falle ein Roadster, verfügt ausserdem über einen Automatik Modus welchen ich eigentlich nur beim Stau einschalte.
Also für mich gilt ganz einfach: Keine Kupplungdrücke=Komfort.
Schalten wann es mir passt, nicht wie bei den Mercedes Modellen mit der komischen halbautomatik Schaltung, funktioniert gut und macht mir auch mehr Spaß.
Ich kann mich irren, aber wenn du eine Vollkasko haben solltest, regel das doch über die ab.
Von einem Bekannten habe ich erfahren, dessen Frau arbeitet bei Wüstenrot und nicht AXA
, das die eigene Versicherung das gerne macht und auch die Schulden dann beim Unfallverursacher eintreibt.
Es kann davon ausgegangen werden, das größere Konzerne bisschen mehr Wirbel erzeugen können ![]()
Bitte um Belehrung wenn ich mich irre!
Also ich habe den Prospekt am Wochenende auch in der Hand gehabt.
12,50€ im Karstat á Box
Muss kurz mal Raedan loben!
Sehr hochwertiges Produkt.
Sehr angenehmer Ablauf.
Wahnsinnig schnelle Lieferung (Bankeinzug)
Sobald ich wieder ein neues Handy habe, weiß ich wo ich ne Tasche dazu finde ![]()
Fazit:
:top:
Hi,
ich habe die Box zuhause stehen.
1. Der Preis ist super!
2. Ist der Kauf auf jeden Fall empfehlenswert.
Es werden zusätzliche Informationen preisgegeben, die in der normalen Version (irgendwie selbstverständlich) total fehlen, und alles ein wenige klarer rüber kommt.
So wird zum Beispiel geklärt was mit Saruman geschieht.
Also von mir :
Ganz klar kaufen! :top:
Ich würde mehr Ausrufezeichen verwenden, wenn dies nicht so verpöhnt wäre ![]()
Re: Mega-Update für die Xbox360 MORGEN
• Play video from storage devices such as USB flash drives, Xbox 360 Memory Units, etc.
Mich würde interessieren ob auch externe Festplatten erkannt werden. Leider habe ich keine rumstehen um sie an zu schließe ![]()
Würde mich auch über eine Einladung freuen ![]()