Zahle natürlich auch zu ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Oben steht alles.
Mein Gerät ist in einem neuwertigen Zustand

ggf. lasse ich das Tom tom Mobile Paket noch mit gehen
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Es gibt auch entsprechende Winterreifen. Im Motor-Talk-Forum wurde gesagt, dass es kaum einen Unterschied zwischen breiten und schmaleren Winterreifen gibt. Dies sei nur ein Vorurteil der Ahnungslosen (ich hätte dies auch nicht gedacht). ...so jedenfalls diverse Antworten der dortigen User....und was soll am Auswuchten schlecht für die Reifen sein?
Also ich würde das ganz einfach erklären:
Es muss mehr Schnee verdrängt werden, was mit Sicherheit nicht vorteilhaft für die Reibung ist.
Warum Unwuchten für den Reifen schlecht ist würde ich auch gerne wissen

Das dem Gummi mit der Zeit das ewige Auf und Abziehen nicht gerade ein Gefallen getan wird müsste einleuchten.
Habe selber auch Alufelgen und mit ein wenig Pflege ist dies auch kein Problem solange der Lack unbeschädigt ist und bleibt, also nicht mit Fleiß immer jeden Bordstein mitnehmen, das ist kein guter Wettbewerb
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daydreamer
Kennt ihr das schon?Gruß und so
Leif aka DaydreamerDas Orginal ist viel Lustiger, wenn man WoW gespielt hat :p
-
Danke für eure Hilfe.
@ Sebastian G. :
Danke für die Deine Hilfe, schicke dir unsere Ansrprüch gleich per PN :p
Woher wusstest du das wir nen HS-Landeplatz suchen? -
Also für 25€ einen MP3 Player, naja da überleg ich nicht lange und mache mir über die Materialien sorgen

-
Meine Freundin und ich suchen nach einer Wohnung.
Leider ist in den Ballungsgebieten die Suche recht schwer und kaum ordentliche Wohnungen sind zu finden.
Übrigens: Warum erscheinen Vermieter nicht wie ausgemacht?Wir haben jetzt einen Besichtigungstermin bei einer Wohnung die mit Kohleofen heizt.
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke für die Hilfe
-
Hier auch was sehr witziges
-
-
Also ich war gestern schon ein wenig enttäuscht.
Die Story war im Teil eins besser, wenn auch nicht Bahnbrechend!Für mich nur 3,5/5 Sterne denn der erste hatte bei mir ein 4,5 verdient