Akkudeckel getauscht ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Offen fahren macht auch mit weniger PS Spaß...
Aber unsere PS-Süchtigen wissen es besser

Der Preis ist schon super, vor allem bei der Ausstattung.
-
Real hat öfter mal solche Shirts und Hemden im Angebot.
Plus hatte sogar schon vor Jahren welche im Sortiment.Polos für 40€ sind normal wenn man in Metzingen einkauft, da bekommt man meines wissens wenn man 2 nimmt sogar jedes für 35€...
RL hält sich schon seit Jahren und wird auch dabei bleiben, den mir persönlich gefallen diese La-Martina-Leutschrift-Werbe-Shirt gar nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Thorpat
eine private Firma muss sich nicht an die Grundrechte (also auch nicht an Art. 3) halten.Gruß
:confused:
Jetzt aber mal halblang

-
Das Handy kommt mit Rechung vom Dezember 2006.
Sehr guter Zustand!
Bei Fragen einfach loslegen !!1
Sonst alles bestens

Angebote per PN!
-
bastian_S
+Eviltom
Alles bestens!!!
-
Ach her je
wenn ich meinen DS nicht geschenkt bekommen hätte wäre er schon bei ebay gelandet !!!Aber natürlich nur um den Anschaffungspreis für einen Lite zu mindern.
Ich liebe dieses Gerät! New Super Mario und ich lasse jedes grafisch noch so spektakuläre PSP-Game in der Ecke schmoren, aber mal ehrlich

-
Das ist nicht so schwer:
-> Handys im Shop -> Hersteller ,was wohl? Nokia -> http://www.eplus.de/handys/1/1_1/1_1_detail_326.asp
Also das ist einfacher als zu posten

-
Für die 360
PGR3
Hitman Blood Money
Top Spin2Cube:
Metal Gear Twin SneaksPSP:
Medi Evil
Die Sims 2 -
Hi,
ich habe hier ein absolut neuwertiges T39m von Ericsson liegen.
Es wurde von einer Dame Jahre lang im Handtäschen rumgetragen und so gut wie kaum genutzt.
Klappenzähler um die 3000 naja ob das wenig ist
Kein refurbisheder (schreibt man das so???
) KäseNote 1- minimaler Kratze wenn überhaupt an der Antenne und einen minimal sichtbaren über dem Display aber wirklich kaum zu sehen.
Lieferumfang:
Handy Akku Ladegerät Headset Ledertasche (orginal Ericsson)Angebote per PN bitte