Beiträge von f l a m 3

Ich verstehe die Diskussionen nicht.
    China ist der Absatzmarkt für Premiumprodukte, wenn das Durschnitteinkommen noch so gering sein mag, reicht die potente Zahl an Käufern sicher aus um ein Umdenken in der Produktpolitik zu rechtfertigen.
    Ich muss immer schmunzeln wie in Forum selbsternannte Branchenexperten ihr bestes dazu geben zu Entscheidungen die durch richtige Experten vor Jahren getroffen wurden. Die Tragweite von manchen Dingen sind eben erst kurz vor der Einführung erkennbar. Bei apple mache ich mir die geringsten sorgen, mehr um andere Hersteller (Nokia).

Edit: ich zähle mich nicht zu einem Experten, bin jedoch bei einem Hersteller von Produkten angestellt, bei dem Entscheidungen Jahre weit im Voraus getroffen weerden MÜSSEN um überhaupt bestehen zu können.

Bei mir war es der Homebutton der leider nicht mehr richtig auslöste.
    Irgendwie nicht mehr zuverlässig. Deshalb habe ich am Sonntag angerufen und am Dienstag Vormittag war schon das neue Gerät da. Echt spitze, da zähle ich gerne 69€ (auch wenn ich über das inet 15€ hätte sparen können).

Ach ja, mein Gerät war auch gescufft, aber das hat mich nicht gestört, im Gegenteil sah irgendwie vintage aus :D naja, das Kriege ich beim neuen auch hin ;)

Ich denke nicht das Schakal das ernst gemeint hat ;)

Das Note i / ii schon sehr gut, jetzt bin ich aufs 3 schon sehr gespannt. Lider bringen mir die Features aus dem S4 nicht so viel, aber ich denke die Stift Funktionen sind wie immer sehr geschickt.

Bin zwar jetzt wieder zurück zu Apple aber das Note3 könnte mich wieder umstimmen auch wenn es ein richtiger Brocken ist.
    Das Gespött der Kollegen war ich ja bereits und bin diesbezüglich abgehärtet, fragt sich dann nur ob ich dann noch mein ipad mini brauche :)

Wenn du einen Direkttausch (iPhone kommt innerhalb von 24-48h zu Dir) haben willst, musst du sowieso entweder ACPP haben oder 29€ zahlen. Ich habe das am Sonntag in der hotline bei der Beanstandung gleich gekauft.
    Scuffgate sollte auch nach 11Monaten noch behoben werden, aber mit ACPP machst du sowieso nichts falsch.

Hallo zusammen,
    ich verkaufe mein Samsung Galaxy S4 in schwarz.
    Das Telefon ist als neuwertig zu bezeichnen, bis auf den Akkudeckel, der ist beim Auf- und Zumachen irgendwie in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Es bekommt die Tage ein originalen Akkudeckel, dann ist Der Gerät wieder wie neu.
    Nie gerootet oder so ein quatsch mit dem Handy gemacht worden...

Lieferumfang:
    - Handy (T-Mobile Branding, aber das ist tatsächlich nur das ein und Ausschalten)
    - Originial Akku
    - Ersatzakku von Mumbi
    - Ladeschale von Mumbi
    - OVP
    - Rechnung von 10.08.13 (T-Mobile Store Reutlingen)
    - Original Lade-/Datenkabel
    - Original Ladestecker
    - Ersatz Datenkabel
    - Hülle von Spigen

=> Das Zubehör hat alleine ~45€ gekostet.

Es kann optional noch eine Karte mit entweder 64 oder 32gb gekauft werden (NEIN die lege ich zu dem genannten Preis NICHT dazu).
    Dämliche Anfragen erlaube ich mir nicht zu beantworten.

Festpreis 420€ + Versand

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das 3G ist hässlich rund. Beim 5C absolut grenzwertig.

Ich vermisse das 3G. Das war richtig angenehm in der Hand zuhalten.
    Die neuen Farben finde ich toll.
    Natürlich ist es wieder eine Geschmacksache, aber ich denke, dass viele Leute zu einem bunten iPhone greifen,
    Ich werde mich doch für ein 5s entscheiden, da mir die Vorteile ggü dem 5er fehlen.