Beiträge von f l a m 3
-
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Sindelfingen hat nicht ein iPhone 5s, gerade angerufen und auch nachgefragt wann denn wieder mit einer Lieferung zu rechen sein - Aussage: k.a
Die haben im Store ein Plakat hängen, dass aufgrund der hohen Anfrage keine Geräte verfügbar sind.
Trotzdem konnte ich das goldene in natura sehen und bin wieder davon abgekommen, grau jedoch sieht richtig Klasse aus. -
Ich würde den Expresstausch immer vorziehen, da aktuell in Sifi die Wartezeit für einen Termin bei einer Woche liegt und ich da schneller ein getauschtes Gerät habe.
Sollte der Expresstausch abgeschafft werden, wäre ich sehr stark enttäuscht. Samsung hatte sowas (2002-2005?) auch mal, schade das es das nicht mehr gibt
-
Keine Taschen mehr für das Note 2 verfügbar?
Grüße -
Push.
Bitte Angebote machen
-
Wem kann man einen Termin ankündigen und dann verschieben?
Ganz im ernst, wir sind nicht mehr in 2004. -
Also die Zeiten von ruckelfreier Bedienung sind wohl vorbei.
Bei mit ruckelt das Menü als auch safari.
Es war für mich immer das Killer Kriterium bei den anderen OS und jetzt sowas.
Bin total enttäuscht
ach ja iP5
Akku ist gut, aber sonst ist ios7 für mich definitiv die Verschleuchterung meines Lebens 2013
-
Bei der Zahl der verkauften Geräten und den Meldungen würde ich mir da wenig sorgen machen.
Es können dir sicher 99,8% der S4 Besitzer sagen, dass ihr Gerät in Ordnung ist. -
Denke den Großteil des Gewichts macht das Display.
Bin mit meinem mini sehr zufrieden, da es einfach das tut was es soll, leicht und Portabel zu sein
-
Ich würde auch das S4 nehmen.
Allein die Position des on/Off Schalters ist der Fail überhaupt.
Die speichererweiterung Hast du vergessen oo7x