-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Sky Welt / Welt HD + 1 Premiumpaket + Premium HD
Beide für 29,90€ mtl.
Das besondere: Beide Varianten beinhalten unabhängig vom gewählten Paket den Festplattenreceiver für 0€ (Normalerweise nur bei Buchung des Film-Paketes, sonst 99€)
Alles anzeigen
Heißt die HD Programme für 24 Monate inkl.?
Das würde ich machen 
-
Uhrforum kann ich da nur empfehlen. Da wirst du es los, wenn du eine faire Preisvorsellung hast.
-
GarageBand auch.
Wenn du es einmal geladen hast ist es immer kostenlos.
Da kommt dann ganz sicher das cloud zweigen.
-
Sehr geil!
Ich habe noch einen Stylus denn ich bei meinem Note verwendet habe, der war relativ teuer.
Bin mal gespannt ob der beim Dell auch funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Was soll der Unsinn?
einer fast 100%igen Info
Kannst Du mir die fast 100%igen Lottozahlen am Samstag per PN zukommen lassen?
-
Kapazitiv?
Spinnen Die? Gut der Preis ist spitze, aber wir haben uns doch alle an die resistiven Displays gewöhnt.
Dieser Dell 8" der wird es bei mir. Leider gibt es kein Veröffentlichungsdatum, sowas nervt mich.
Das iPad 5 steht ja auch in den startllchern und mein iPad mini ist mittlerweile langweilig 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Interessant - war doch das iPad 2 genauso ausgestattet, und der A5X im iPad 3 bringt grade mal genug mehr GPU-Leistung, um die hoehere Aufloesung zu befeuern.
Er sagt nirgendwo, dass das nicht der Fall ist.
Mich stört das permanente zoomen beim mini. Denke das wir mit Retina besser... Nicht wegen der Größe der Buchstaben sondern der Lesbarkeit.
-
Generell bin ich als Konsolero für solche Entscheidungen.
Dennoch ist ziemlich sicher, dass man sich die PC-Spieler nicht entgehen lassen wird.
Übrigens: Das Spiel ist der Wahnsinn, die Entscheidung mit dem Wechsel zwischen den Charakteren ist einfach unglaublich geschickt gemacht. In den ersten 5 min konnte ich Trevor nicht leiden...das ändert sich aber schnell.
-
Der Akku war immer DAS Argument für das Note ii, wenn das jetzt nicht mehr so lange läuft, wäre das sehr enttäuschend
-