-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
TheVerge: Nexus 5 review
Kurz zusammengefasst:
+ Performance, Preis, Display, Kitkat
- Kamera, Ausdauer, Lautsprecher
Okay, gleiches Feedback wie beim Nexus 4 . Sehr witzig das hier beratungsresistenz vorliegt.
-
Oh Mann, ich seh schon das meins wieder zurück geht wenn ich mir das hier so durchlese.
Ist fast so als würde sich das ganze wiederholen.
-
Für Spiele insgesamt ist das Mini besser!
Ich habe hier noch ein mini liegen und spielen geht darauf, egal was es ist, einfach besser.
Wenn du bei den 9,7" Links und rechts im landscape Modus die Hände zum spielen hältst, also nur die daumen auf dem Display kannst du horizontal nir 2/3 und vertikal 1/2 des Display nutzen. Beim mini kannst du horizontal alles und vertikal vielleicht 80% antatschen.
Das Maxi ist für Datenverarbeitung und das Mini für den datenkonsum ausgelegt, so einfach ist das.
-
Wenn man es nur zwei mal im Monat nutz, ist das kein Ding.
Aber ich brauche es in Besprechungen und schließe es auch an den Beamer an und wenn der Kollege dann ebnen eine dabei zum and einwandfrei werfen zuschickt und ich erstmal den käse einrichten muss ist das nervtötend. Zudem, wer hat 5gb auf seinem Handy ? Das macht für ich wenig Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
ich habe jetzt bewusst auf ein Cellular verzichtet. Via Tethering ist das doch kein Thema mehr, wenn Du einen gescheiten Tarif hast
Die Diskussion ist so alt wie die Tablets an sich.
Ich will mein Handy nicht permanent mit dem Handy verbunden haben, da ich good for Enterprise nutzen muss und da ist eine permanente Internet Verbindung wichtig.
Werde jetzt erstmal bei meinem Vierer bleiben, da gibt es schon genug gutes Zubehör im Angebot und das kann ich gut gebrauchen
die Solar Tastatur von logitech ist zum Beispiel hat nur noch 35€ gekostet.
-
Leider sind die > 32gb lTE Modelle überall vergriffen.
Ärgerlich. Mit 16gb komme ich nicht aus 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Geht jemand am Samstag ins BreuningerLand nach Sindelfingen? Wirds da auch so nen run wie beim 5er Iphone geben?
Die machen um 8 Uhr auf, hat mir jemand gesagt. Denke aber ich warte auf eine Aktion.
Im Mm in sifi sind kaum Geräte Gekommen, habe gleich eins mitnehmen wollen und er hat keine 64gb lte im Bestand nur ein 32gb lte.
-
Ich Bin ehrlich (jeder Satz der so anfängt ist eigentlich eine Lüge) aber ich dachte man könne auf umts/lte in einem Tablet verzichten, aber durch die genialen Tarife aktuell ist es wirklich sinnig ein Tablet mit Funk zu kaufen wenn man es unterwegs einigermaßen frei nutzen will. Das pairing bei Apple finde ich suboptimal und deshalb hat mein IPad UMTS. Bitte liebe Win-Tab Hersteller denkt auch mal bisschen an Leute wie mich die gerne mal so was ausprobieren würden.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wenn heute 2GB drinstecken "würden" - richtig Konjunktiv!
Und nein - ich erwarte nur ein ebenbürtiges Gerät zur Konkurrenz und da das Note 10.1 Edition 2014 schon 3GB RAM hat und weitere Hersteller oder Samsung selbst dies übertreffen werden,muss (wird) Apple nachziehen.
Samsung macht das aus einer Not, nicht weil sie es toll finden, du blickst das nicht.
-
Habe heute ein 4er bekommen. Denke dabei bleibe ich erstmal bis die entsprechenden Zubehörteile nachgezogen werden.
Aktuell kann man über refurb preise nicht motzen.