Hallo, hat jemand eine Pebble in schwarz für mich?
Sollte in jedem Fall neuwertig sein!
Bitte Angebote per PN.
Am liebsten natürlich im Kreis Stuttgart...
Beiträge von f l a m 3
-
-
Die qx10 gibt es ja mittlerweile für 140€ in fast jedem MM.
Lohnt sich die Anschaffung?
-
Hallo zusammen,
da ich wieder ins Androidlager wechseln würde, möchte ich hier mein neuwertiges iPhone 5s 64gb in space grey anbieten.
Das Telefon wurde am 15.11.13 gekauft und von dort startet der Apple Care Protection Plan PLUS für 2Jahre.
Beim ACPP+ bekommt man ein Tauschgerät selbst bei Eigenverschulden (Sturz/Wasser usw.) Kostet 99€.Wenn man mit der Lupe schaut, dann findet man hinten auf der unteren Glas hinten einen haarfeinen Kratzer, der wirklich so klein ist, dass man ihn nur bei bestimmten Lichteinfall sieht. (Danke an den Hamburger der mich darauf hingewiesen hat, das es kein Plastik sondern Glas ist
)Dabei ist natürlich die Rechnung, der ACPP+ Kaufvertrag, Lader, Kabel, eine Tasche, ein Flipcase, zwei Halterungen fürs Fahrrad, welche ich schon beim 5er hatte.
Die KH will ich nicht beilege, da diese viel benutzt wurden.
Als Festpreis will ich 708,49€ inkl DHL versichert bis 2500€, da inkl ACPP+.
Tausch nur gegen ein Galaxy Note 3, welches ich mit 400€ gebraucht und 420€ versiegelt in schwarz in Anzahlung nehmen würde!
In diesem Fall nur persönlich im Großraum Stuttgart. -
Hallo?
Was ist das für ein Angebot.
Bitte die Fakten offenlegen, das gepushe mit Pn- Anfrage finde ich albern und hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. -
Das Venue 8 Pro ist wohl doch nicht so teuer wie erwartet.
Nackt zumindest für 249& + Vsk bei nbb
http://www.notebooksbilliger.d…e+8+pro+tablet/nbb/8f14e4 -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Leg eine Karte der E-Plus Gruppe ein...
Hahaha, sehr geil

Der wechsel vom 5 auf 5s lohnt sich?
Hätte ich nicht gedacht. Bin mit dem Akku zu 80% zufrieden! nur wenn ich mich mal abends zum laufen aufraffe ich vergessen hAbe zu laden, dann nervt es mich bisschen.
Danke für die Infos
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Verstehe die Diskussionen um das Glas hier nicht.Hatte ein iPad 2, 3 und ein Mini - nun das Air.
Das Display des Air fühlt sich für mich nicht minderwertig an.
Ich bin zufrieden.Das kann ich wiederum nicht verstehen.
Wenn man die Härte des 1,2,3,4, mini gewohnt ist, kommt einem die weiche Displayoberfläche wirklich arg "labbelig" vor.Ärgert mich jetzt schon ein wenig, da ich das Air in der Reihe eigentlich auch haben wollte.
Die Geschwindigkeit konnte ich noch nicht testen, aber das langsame öffnen von PDF nervt mich schon.Aber von der Performance her, kann ich mich mit dem 4er nicht beschweren, alles in Ordnung (über PDFs hinaus)
-
Also ich war eben im MM und habe eins angetatscht und ich muss sagen, genau deshalb habe ich mich vom Note 10.1 getrennt. Es fühlt sich meines Erachtens genau so an. Wenn man drauf drückt fühlt es sich an als würde man direkt durch die Scheibe auf das darunter liegende Display drücken
Da wäre ich bereit das mehr an Gewicht zu akzeptieren.
Jetzt bin ich froh noch ein 4er zu haben.
Aber das Gewicht ist natürlich der Wahnsinn. -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich bin nach ein paar Tagen etwas ernüchtert. Ich bin am überlegen ob ich es zurückgebe und im refurb store ein iPad 4 mit 64GB zu holen, das ist immer noch 60 Euro günstiger als mein 32er Air...das Display klingt wirklich nach Plastik beim tippen...Kann man eigentlich ein ACPP auf das Refurb aktivieren?
Ja das geht, aus dem Grund sind die refurb Geräte ja so gut

-
Warum willst du umsteigen?