-
Am Montag in der Sneak kam Tristan und Isolde.
Solide Grundstory nach einer Saga die mir nicht besonders geläufig war (auch wenn ich mich hier jetzt lächerlich mache
) nette Landschaftsaufnahmen.
Ein wenig schwächere Schauspieler aber dennoch sehenswert.
3 von 5 Sternen
-
faf larage mit C'Est Ma Cause ist meiner Meinung eines der besten Alben die man für Geld kaufen kann.
Die Beats sind von einer anderen Welt.
Habe die Platte schon seit 2000 und ich höre sie heute noch gerne mal komplett durch.
Habe auch die Taxi Soundtracks
naja auch ganz nett so zwischen druch, da ich mich mit "underground tapes" nicht so gut auskenne!
-
Hoch!!!
REchnung ist vom 7.3.
-
Habe meins erst vor einer Woche bestellt und es war ein KFZset dabei 
Stand auch nichts dabei
-
:top:
FP: 99€ ink versicherter Versand!
-
-
Verkaufe oder Tausche ein Benq-Siemens S68.
Das Gerät ist neuwertig und wird mit Standardzubehör ausgeliefert!
Die Rechnung ist von ca Februar/März.
Ich kann keine Kratzer oder ähnliches finden 
Angebote an mich!
-
Ich habe vor knapp einem Jahr ein Abo mit dem Stern abgeschlossen, an der Tür hat mir der Typ gesagt, das es für einen guten Zweck sei und dass ich nach einem Jahr problemlos kündigen kann.
Jetzt habe ich bei der Gesellschaft angerufen und die meinen ich habe 2Jahre abgeschlossen und ich komme da nicht raus.
Habe den Stern über eine Vertriebsgesellschaft bestellt!
Wie kann ich vorgehen?
Bitte "Kannst nichts machen" oder "selber schuld" oder "ließ dir deinen Vertrag vorher durch"- Postings ersparen!!!
Wer wirklich selber solch ein Problem hat und es evt gelöst hat bitte melden...ggf auch gerne per PN 
-
Die Casio Cam kostet bei günstiger 192 und bei Saturn nur 149€ also die Preise stimmen, schon. Vielleicht die Produkte nicht 
-
Du wirst kein Glück haben.
Die werden sich bei der Xbox so wie mein Wissenstand ist quer legen bevor du die für 199€ bekommst.
MS legt ja jetzt schon auf jede Box drauf und MM wird sie auch nicht geschenkt bekommen!