-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Hmmm, aber der Saturn in Stuttgart macht doch definitiv morgen auf. Gibts denn da wirklich noch keine Infos über die Eröffnungsangebote?
Der macht doch um 6.00 Uhr auf, odä? Nicht dass ich da alleine vor der Tür stehe 
Ich glaube nicht das wenn du noch 1000mal fragst, sich die Situation ändert und einer einen Prospekt postet 
-
Sollte es zu einem Unfall kommen sieht man sofort ob der/die jenige geblinkt hat oder nicht, da zerstoßene Blinklichter die eben erst in Gebrauch waren ein anderes Aussehen aufweisen wie welche die nicht betätigt wurden.
-
-
Auch wenn ich OT nicht gerne unterstütze:
http://www.evo-x.de/
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Hat schon jemand Infos, welche Angebote es bei der Neueröffnung in Schorndorf gibt? Soll ja am 06.02. neueröffnet werden.
Wäre super wenn ihr posten könntet was so angeboten wird. Wohne um die Ecke aber das Blättchen bekomm ich nicht 
-
Habe einen Ipod mini wie neu nur einen Kratzer auf dem Display den man bestimmt rauspolieren kann 
Rechnung vom 28.11.2005 liegt bei und OVP wie Zubehör wird auch geliefert.
VB
-
-
Also bei mir macht das Mausrad quitschende Geräusche die Tastatur dagegen finde ich ganz in Ordnung 
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Auch für mich war das wochenende sehr erfolgreich. 
Am freitag ne R-Klasse (wobei die nicht mehr arg selten ist) und ein GL. Am samstag gleich nochmal ein GL. Aber leider keine fotos.
[Prollmodus] Jeden Tag R-GL-ML-Klassen fahren zu müssen kann auch ganz schön auf die Nerven gehen
[/Prollmodus]
-
Danke für den Tipp.
Ist eher ein "Nach-Umbau-Eröffnungs-Angebot"