Habe dort mal was telefonisch bestellt.
Ohne Probleme auf Rechnung!
Beiträge von f l a m 3
-
-
Was mir aufgefallen ist, die Preise für Jeans wurden im Gegensatz zu noch 1-2Jahren ganz schön erhöht.
Damals habe ich orangelabel-Jeans bekommen für 45Euro heute geht unter 70€ nix mehr...
Leider!
Anzüge habe ich nicht geschaut
Esprit hat umgestellt und Levis vergrößert.
Ein Swatch ist dazugekommen und Diesel gibt es seit ein paar Monaten auch.
Aber nicht wirklich tolles -
Also meins hat sich weder abgeschaltet noch kann ich über Bugs schimpfen.
Ich bin eher der Meinung, wenn das Gerät perfekt funktionieren würde, hätte ich nichts mehr das mich überrascht
I love bugs -
Danke für den Tipp.
Die Tasten sehen ziemlich flach aus, das lässt mich hoffen das sie sind wie beim Notebook
-
Habe selbes Problem.
Laut Tracking und Hotline gibt es das Paket gar nicht
Ich habe keinen Nachweis wieviel das Gerät wert hat...
Evt einen Kontoauszug das wars dann aber auch schon.Was passiert wenn man keinen Nachweis vorlegt?
-
Habe das schöne Gerät jetzt auch seit Freitag und bin hellauf begeistert!
Super Verarbeitung, gute Bedienbarkeit, angenehmer Display und die Tasten sind soweit ich mich erinnern kann das Beste seit langem
Wie schon so oft erwähnt: wer auf Multimedia verzichten kann bekommt hier ein Mobile das ihn sicher nicht enttäuschen wird
Und das auch noch zu einem super Preis. -
BigBlue 007
danke -
Irgendwie versteh ich das nicht, ich habe den MPM installiert und es heißt bei mir nur: S68 wird nicht unterstützt
steh bisschen auf dem schlauchEdit: sorry zum Sync von Outlook brauch ich den doofen MPM gar net
Edit2: Oh mann, was ist heute los? Es tauscht zwar die Namen aber nciht die nummern aus... -
Leider abgesprungen

-
Update