Ich hätte interesse an einem D730 oder einem SL75
Könnt ihr die auch anbieten?
Beiträge von f l a m 3
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ms10000
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, allerdings habe ich Weihnachten auch damit angefgangen und komme im Moment auch nicht so richtig davon los.
Und dabei habe ich es die letzten Jahre mit keinem Spiel länger als 1-2 Stunden ausgehalten.
Gruß
MichaelTja ich spiele auch schon seit Februar
und ich spiele vergleichweise wenig.
Ich kenne Leute die haben mit ihrer Hauptspielerfigur (MainChar) über 90Tag und dann noch Nebencharaktäre (twinks)... wenn sich einer überlegt das Spiel zu kaufen, sollte er überlegen ob er wirklich soviel Zeit hat, denn es ärgert Gelegenheitsspieler gewaltig das sie nicht mit in die großen Instanzen mitgenommen werden und eben dadurch weniger gut ausgestattet sind. -
Bei ebay sind schon einige Geräte gelistet.
T-Mobile geht mit einem Netlock gegen Verkäufer vor :mad: -
World of Warcraft und nur World of Warcraft, seit knapp 52Tagen (reine Spielzeit = ca 1200h)
:mad:Naja ich bin süchtig...fangt es nicht an!
-
Was soll dann dieser Thread?
-
-
Sehr gut!
Endlich ein Smartphone ohne Cam, da müssen sich die Herren nicht mehr mit PDA und Handy rumärgern
Ich glaube das die Tasten 2Mal belegt sind, wie ich finde eine Gute Methode eine Tastatur in geringen Baumaßen zu realisieren.
Bravo! -
Wer auf kalorienreiche Deserts steht sollte mal den HotBrownie mit Eis bei Burgerking versuchen.
Ich finde den einfach nur lecker
-
du warst zu langsam

-
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Eher die um die 400-500€ die unter Preise gelistet sind.
Das mit Auszahlung ist vielleicht anders zu verstehen