Kein BT aber IR hat es so wie ich es auf demr Homepage lesen kann ![]()
für den Preis eigentlich ganz nett... USBkabel ist auch dabei. Interessant ob es noch Outlook kompatibel ist .
Und dem Samsung hat es Profile voraus ![]()
Aber nur 300Telefonbucheinträge ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein BT aber IR hat es so wie ich es auf demr Homepage lesen kann ![]()
für den Preis eigentlich ganz nett... USBkabel ist auch dabei. Interessant ob es noch Outlook kompatibel ist .
Und dem Samsung hat es Profile voraus ![]()
Aber nur 300Telefonbucheinträge ![]()
Also das Samsungmenü ist genau so leicht zugänglich wie alle anderen...
Ein D600 deckt all deine Ansprüche ist eben ein Slider...
Du musst deine Suche noch mehr eingrenzen ![]()
Unter 200€ mit 262kfarben und BT gibt es einfach schon zu viele ![]()
Wen du einen riesen Brocken haben willst , dann ist das MPX überlegen, auf jeden Fall ![]()
Also das MPX220 hat eine 1,3Mpixel cam und der Speicher liegt ausserhalb, aber mehr als das kann es meines Wissens nicht...
Frankmue9
Alles schnell und problemlos gelaufen ![]()
Danke
Kann ich voll bestätigen:)
Das Qtek 8010 ist mit abstand das hübscheste, was mit Windowsmobile ausgestattet ist. Ich persönlich hatte schon 2. Man kommt immer wieder zu den guten alten Sachen zurück ![]()
Bei ebay solltest du eins um die 160€ bekommen, habe es neu für 165€ gekriegt.
Warte paar Wochen dann ist es wieder billiger.
PS: Es hat eine sehr, sehr edle Alufront und wirkt sehr wertig
angebot wird geändert ![]()
Re: Re: unversicheter Versand eines Handys, Paket nicht angekommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Selbst wenn er den nicht hätte:
Bei unversichertem Versand trägst Du als Käufer das Verlsutrisiko, der VK muss Dir nicht mal explizit beweisen, dass er das Päkchen aufgegeben hat, die bloße Behauptung reicht da schon aus.
Also hoffen das noch was kommt ansonsten nichts mehr unversichert schicken lassen.
Ich kalkuliere selbst bei "niederpreisigen" Waren lieber den versicherten Versand mit ein, nur um derartigen Ärger im vorraus zu vermeiden.
By the way: Es gibt da so einen "Ebay-Problemthread"...
CH
Habe gleiches Problem, habe Ware von niedrigem Wert verschickt und es kam dann die Mitteilung vom Käufer, das er das Päckchen nicht bekommen hat.
Eigentlich bin ich bis jetzt immer kulant gewesen und habe ohne zu murren das Geld zurück überwiesen, aber dieses Mal habe ich Sendungen zum selben Zeitpunkt aufgegeben und diese sind alle angekommen :mad:
Also ich habe den Voyage 200 und ich bin glücklich mit ihm.
Großer Display, naja die Vollwertige Tastatur ist ganz nett, wenn man eine Gleichung mit vielen Variablen auflösen soll, und nicht alles mit der Shifttaste lösen will...
Das Ding ist zwar groß aber wozu einen kleinen Taschenrechner :confused:
Der hockt doch sowieso entweder auf dem Tisch oder in der Tasche, von daher ist es MIR egal!
PS: Für den MB Studenten gibt es ein nettes Programm, das viele Anwendungen, wie zum Beispiel Thermodynamische Zusammenhänge, ohne Probleme mit eingabe von Konstanten lösen kann
(Wenn ich doch nur dahinter kommen würde, wie es genau aufgebaut ist
)
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
6100 - neues Cover -- 35€
Optisch ist es in einem sehr guten ( Cover ist NEU). Es funktioniert einwandfrei, bis auf das es keine Töne mehr rausbringt
Habe mir das 6021 nun bisschen angeschaut, ich werde wohl mal wieder zu einem Nokia greifen, auch wenn ich es nicht gerne mache ![]()