Wie kann ich .vcf Dateien zum Beispiel in eine andere Datei exportieren?
Schaffe das irgendwie nicht... kann sie nur per email versenden, diese alle dann zu speicher wäre mir zu viel Geschäft.
Gibt es da nicht eine bessere Lösung?
Beiträge von f l a m 3
-
-
Oben steht schon alles.
Bei Fragen PN
-
Re: Samsung D500 mit Vertrag 0€ AG 0€ GG Auszahlung 100€
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Vorteile:
Auszahlung von uns in höhe von 100€ auf Ihr Konto
0€ GG
0€ MUIrgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht ?
-
Ich kann vielleicht nicht richtig lesen, aber bei den Vertraginfos steht was von 30€ MU
-
Oben steht alles

Bitte melden!
-
Jetzt ist aber mal gut!
BTT bitte
Wenn einer losschreit, schreien alle mit....
Was er geschrieben hat finde ich auch nicht so prickelnd, aber das es so ausartet, muss auch nicht sein. -
-
...
verkauft
... -
Als blutiger Anfänger, bekommt man schon hin und wieder einen rein gedrückt.
Im nachhinein gesehen, kann ich darüber lachen
Mir würde etwas fehlen, wenn ich nicht einmal in die Werkzeugausgabe gegangen wäre um einen Eimer Pressluft abzuholen.Sind doch meistens nur kleine Späße die nach einer Stunde schon verhallt sind, genau deshalb weil sie schon jeder durchgemacht hat und kaum einer nicht als Azubi veräppelt worden ist ( natürlich Superhirne ausgenommen
)Als Azubi kurz vor den Prüfungen hat man sich halt dann auch die Scherze mit den Anfängern gemacht, so ist das ein ewiger Kreislauf und ich finde es nicht schlimm, finde das gehört irgendwie dazu, solange keiner zu Schaden kommt und nicht ewig im nachhein damit aufgezogen wird.
Wie schon oben erwähnt, fehlt es leider manchen am Feingefühl...leider.
Wann bekomm ich mal einen Azubi

-
Bei Amazon ist das Gerät für 679€ gelistet.
Ein wunderschönes Handy muss ich sagen, das in Sachen Leistung dem Treo650, desen meiner Meinung nach größten Konkurent, einfach davon spurtet.
Sollte die software jetzt auch noch stabil sein, ist das ein Hit für Freaks.Ich habe es mir schon vorgemerkt